Peter Klein: Liebes-Hammer von Yvonne Woelke verraten? Diese Botschaft ist eindeutig

Peter Klein: Liebes-Hammer von Yvonne Woelke verraten? Eindeutige Botschaft im Netz

Sind Peter Klein und Yvonne Woelke jetzt ein Paar oder nicht? Eine Frage, auf die er die Antwort nun selbst verraten haben könnte.

Peter Klein: Was läuft wirklich mit Yvonne Woelke?

Wochenlang wurde um Peter Klein (56) und Yvonne Woelke (41) spekuliert. Nachdem Iris Klein (55) den beiden Anfang des Jahres vorgeworfen hatte, sie hätten eine Affäre miteinander gehabt, nahm das Drama seinen Lauf. Sowohl Peter als auch Yvonne dementierten dies immer wieder, doch in den vergangenen Tagen verdichten sich die Hinweise. 

So wurden sie mal zusammen im Baumarkt gesehen, mal gemeinsam beim Currywurstessen. Und dann behauptete auch noch ein Insider, die beiden wollen heiraten - das jedoch soll laut Peter komplett erfunden sein. Was wiederum nicht erfunden scheint, ist das gute Verhältnis zwischen Peter und Yvonne. Und je öfter die beiden zusammen gesichtet wurden, umso mehr keimte der Verdacht auf, dass sich vielleicht doch mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen entwickelt hat. Nun könnte sich Yvonne mit einem kleinen, aber feinen Detail selbst verraten haben.

Peter Klein: Yvonne Woelke trägt ihn auf der Brust

Vor wenigen Tagen meldete sich die Blondine in ihrer Instagram-Story zu Wort und behauptete, Iris würde Unwahrheiten verbreiten. Was dabei besonders ins Auge stach: Yvonnes Oberteil. Auf dem weißen Top stand nämlich "Team Klein und Woelke"! Oha! Ob Yvonne damit klarmachen wollte, wer hier zu wem gehört?

Vielleicht steckt dahinter aber auch einfach eine ganz harmlose Erklärung: Denn wie kürzlich bekannt wurde, stehen Yvonne und Peter derzeit für ein gemeinsames TV-Projekt vor der Kamera. Angeblich sollen die beiden für das neue Format "The Block" drehen. Ein RTL-Sprecher bestätigte gegenüber der "Mallorca Zeitung" bereits: "Ich kann Ihnen bestätigen, dass Peter Klein und Yvonne Woelke für RTL vor der Kamera stehen." Gut möglich also, dass Yvonnes Top einfach nur ein Überbleibsel der Dreharbeiten ist ...

Verwendete Quelle: Instagram