Peter Klein: Ist DAS der Beweis für seine heimliche Liebe mit Yvonne Woelke?

Peter Klein: Ist DAS der Beweis für seine heimliche Liebe mit Yvonne Woelke?

Das Drama um Peter Klein und Yvonne Woelke spitzt sich zu. Nun wurden die beiden erneut zusammen gesehen.

Peter Klein: Erneut mit Yvonne Woelke gesichtet

Die Gerüchteküche um Peter Klein (56) und Yvonne Woelke (41) scheint immer weiter zu brodeln. Seitdem Iris Klein (55) den beiden vorgeworfen hat, sie hätten in Australien eine Affäre miteinander gehabt, gibt es keine Ruhe mehr. Nach der Schlammschlacht zwischen den Kleins gab Peter öffentlich zu, sich in Yvonne verliebt zu haben. Diese wiederum betonte, dass sie die Gefühle nicht erwidern würde - doch einige Hinweise deuten auf das Gegenteil hin.

So wurden Peter und Yvonne kürzlich gemeinsam in einem Berliner Baumarkt gesichtet, wo sie vertraut wirkten und kaum Abstand hielten. Wenige Tage später schwärmte er dann im Interview mit RTL von der 41-Jährigen, erklärte: "Ich mag einfach alles an ihr." Und Yvonne? Die erzählte, dass ihr "Lieblingsmensch" bald Geburtstag haben würde. Auffällig: Peter Klein wurde am 15. April 56! Und wie es scheint, hat Yvonne Peter ein ganz besonders schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.

Peter Klein: Gemeinsame Reise mit Yvonne Woelke?

Denn: "Bild" liegen nun Fotos vor, auf denen Peter und Yvonne gemeinsam an einem Würstchenstand am Berliner Hauptbahnhof stehen. Der 56-Jährige strahlt dabei von einem Ohr zum anderen, während seine Begleitung eher ernst guckt. Vor ihnen stehen zwei zueinander passende gelbe Koffer. Wo die Reise hinging, ist nicht bekannt.

Laut "Bild"-Informationen sollen die Aufnahmen am Tag vor Peters Geburtstag entstanden seien. Gut möglich also, dass die beiden auf dem Weg in Yvonnes Heimat Hamburg waren, um dort seinen Geburtstag am darauffolgenden Tag zu feiern. Denn auch eine Freundin von Yvonne hatte am selben Tag wie Peter Geburtstag - gut möglich also, dass die drei gemeinsam die Geburtstage von Yvonnes Liebsten gefeiert haben. Für Peter dürfte die gemeinsame Zeit mit seinem Schwarm wohl das schönste Geschenk gewesen sein!

Verwendete Quelle: Bild

Glaubst du, dass zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke doch mehr läuft?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.