Pietro Lombardi: Deutliche Reaktion nach Abrechnung von Ex Sarah

Pietro Lombardi: Deutliche Reaktion nach Abrechnung von Ex Sarah

Pietro Lombardi, 30, hat wegen einer Aussage über ihren gemeinsamen Sohn Alessio, 7, eine klare Ansage von Sarah Engels, 30, kassiert. Jetzt äußerte er sich dazu.

Pietro Lombardi: Kritik von Sarah Engels wegen Alessio-Aussage

Es war der Aufreger der vergangenen Tage: Pietro Lombardi erklärte im Podcast, er fände es cool, wenn sein Sohn Alessio bereits mit 13 Sex haben würde. "Boah Junge, ist cool, Alter, wenn du so das erste Mal bambambambambam, ist geil. Also geil im Sinne von let's go, mein Sohn", so der Sänger. Bei Mädchen hingegen sehe er das etwas anders, diese sollten lieber noch warten, schließlich hätten sie einen Ruf zu verlieren.

Es sind Aussagen, die nicht nur die Fans im Netz empört haben. Auch Alessios Mama Sarah Engels fand die Äußerung ihres Ex-Mannes alles andere als okay. Sie stellte klar, dass sie sich "von solchen Aussagen ganz klar distanziert und eine andere Wertevermittlung anstreben" würde. 

Nachdem Pietro ganz schön viel Kritik für seine Ansage einstecken musste, ruderte er zurück und erklärte, diese sei natürlich ironisch gemeint gewesen. Ob Sarah das genau so sieht? Nun hat der Musiker verraten, wie schief der Haussegen aufgrund seiner Aussage tatsächlich hing.

Pietro Lombardi hat "99% Zuspruch" für seine Alessio-Aussage bekommen

Bisher funktionierte das Leben als Patchwork-Familie im Hause Lombardi/ Engels sehr gut - mal abgesehen von dem Vorfall, bei dem Pietro Alessios Haare gegen Sarahs Wunsch gefärbt hatte. Hat er mit seiner Aussage über die Entjungferung seines Sohnes nun den Familienfrieden in Gefahr gebracht? Nein, meint Pietro. In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan wissen, ob es wegen Aussage "doll Stress" gegeben hätte. Pies eindeutige Antwort:

Nein, null. Alles entspannt, manche warten eben auf irgendwelche Fehler oder Aussagen, egal wie sie auch gemeint waren. Und nutzen das dann aus, die Situation. Aber weder habe ich [einen] Shitstorm oder sonst was bekommen. Ganz im Gegenteil, 99% Zuspruch. 

Nanu, das klang aus Sarahs Sicht jedoch etwas anders. Pietro scheint sich jedoch keinerlei Schuld bewusst zu sein. Was Sarah wohl dazu sagt?

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...