
Pietro Lombardi: Deutliche Reaktion auf Anna-Maria Ferchichis Krisen-Beichte
Mit dieser Nachricht hatte keiner gerechnet: Die Ehe von Anna-Maria Ferchichi (44) und Rapper Bushido (47) befindet sich offenbar in einer tiefen Krise. Auf Instagram erklärte die Mehrfach-Mama vor wenigen Stunden offen: "Unsere Ehe ist in eine schwierige Phase geraten und wir hatten das Bedürfnis, etwas Abstand zu nehmen, um wieder klarer zu sehen. Seit einiger Zeit leben wir nicht mehr zusammen." Dennoch würden die beiden vor allem auch für und mit ihren gemeinsamen Kinder viel Zeit miteinander verbringen. Doch Anna-Maria gab auch zu: "Vieles fühlt sich gerade neu und ungewohnt an, fast so, als müsste man wieder laufen lernen. Es ist nicht immer leicht und an manchen Tagen klappt es gut und an anderen weniger." Auch die 44-Jährige wisse, dass die Nachricht über die Trennung auf Zeit (?) für viele überraschend kommen dürfte: "Ich weiß, viele von euch sehen uns als Vorzeigepaar und idealisieren unsere Geschichte. Aber selbst ein Haus, das von außen perfekt wirkt, kann mit der Zeit kleine Risse bekommen."
Pietro Lombardi: "Erst über unsere Beziehung sprechen und hetzen, und jetzt diese Nachricht"
Während sich viele Fans geschockt von den Liebes-News rund um Bushido und Anna-Maria Ferchichi zeigen, hat einer eine ganz eigene Meinung zu dem Thema - und zwar Pietro Lombardi (33). Der Musiker äußert sich eigentlich nie zu Themen, die ihn selbst nicht betreffen, doch hier machte er - aus eigenen Angaben aus gutem Grund - eine Ausnahme. In seiner Story teilte er einen Medienartikel über die Trennung von Bushido und seiner Frau und kommentierte das Ganze ungewohnt bissig:
Erst öffentlich über unsere Beziehung sprechen und hetzen, und jetzt diese Nachricht. Karma,
so der "Phänomenal"-Interpret.
Weiter schrieb Pietro: "Trotzdem wünsche ich keinem Paar eine Trennung, auch euch beiden nicht. Für eure wundervollen Kinder wünsche ich euch, dass ihr alles dafür tut, zusammenzubleiben. Keine Beziehung ist perfekt, auch eure nicht. Deshalb sollte man niemals über andere Beziehungen urteilen. Wir alle tragen unsere eigenen Päckchen, und das ist völlig in Ordnung. Keiner ist perfekt. Ihr schafft das schon." Und: "Ich hoffe, das Ganze hier ist keine Promo für irgendein neues Projekt oder so, aber so schätze ich euch nicht ein eigentlich."
"Es wurde auf eine lächerliche und absolut respektlose Art über uns gesprochen"
Was genau Pietro Lombardi mit der besagten "Hetze" meint? Unklar! Anfang des Jahres äußerte sich Anna-Maria Ferchichi im RTL-Podcast "Zwischen Dubai und Köln - mit Anna-Maria und Kim" zwar zum öffentlichen Zoff zwischen Pietro und seinen beiden Exen Laura Maria Rypa (29) und Sarah Engels (33), allerdings nicht zur Beziehung oder Trennung. Damals erklärte sie 44-Jährige: "Und das, was diese Menschen da machen, die Lombardis und auch die Pochers. Warum? Und dann müssen sich die neuen Partner noch einmischen, wo ich mir denke: Ey, echt jetzt? Brauchst du das so sehr? Und selbst wenn einer das macht. Lass den einen wettern, aber du, sei still."
Warum sich Pietro Lombardi nun öffentlich zu dem Thema äußerte, obwohl er rein gar nichts damit zu tun? Das erklärte der Sänger selbst so: "Ich mische mich normalerweise niemals in Dinge ein, die mich eigentlich nichts angehen, aber in diesem Fall wurde auf eine lächerliche und absolut respektlose Art über uns gesprochen, und ich habe trotzdem nie etwas dazu gesagt. Ein Appell an alle: Urteilt niemals über andere Beziehungen, besonders dann nicht, wenn ihr die Hintergründe nicht kennt. Respekt bedeutet, sich zurückzuhalten, wenn man nicht weiß, was wirklich ist."
Verwendete Quellen: Instagram, Podcast "Zwischen Dubai und Köln - mit Anna-Maria und Kim"






