Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Jetzt geht es ums Geld

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Jetzt geht es ums Geld

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, verdienen beide gutes Geld. Dennoch streiten sie sich nun darum, wer mehr verdient.

Pietro Lombardi: Verdient er mehr als Laura Maria Rypa?

Eigentlich können sich Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wirklich nicht beklagen. Der Sänger und die Influencerin verdienen beide gutes Geld und dürften sich damit das ein oder andere Polster auf dem Konto angespart haben. 

Und eigentlich ist es auch egal, schließlich sind die beiden eh dabei, gerade zusammenzuziehen und teilen sich daher vermutlich die Kosten, die im Alltag so anfallen. Dennoch diskutiert das Paar in der aktuellen Folge ihres Podcasts "Laura und Pietro - On Off" über genau dieses Thema. Wer verdient mehr? 

Laura, die vor ihrer Karriere als Influencerin als Rechtsanwaltsgehilfin gearbeitet hat, scherzt "definitiv ich!" Doch das will Pietro nicht auf sich sitzen lassen. 

Pietro Lombardi: "Ich verdiene in einem Monat das, was Laura in einem Jahr verdient"

Auf Lauras Spaß entgegnet er bloß:

Ich sage mal so, ich verdiene in einem Monat das, was Laura in einem Jahr verdient. Spaß.

Doch ist das tatsächlich so ein Spaß? Fest steht: Pietro sagte in der Vergangenheit bereits aus, dass er "in einem richtig guten Monat eine Million verdienen kann." Und laut Information der "Bild" soll der Musiker als Juror in der letzten Staffel DSDS 400.000 Euro Gage kassieren. Laura verdient als Influencerin zwar auch nicht schlecht, doch ob die Blondine Pietros Vermögen übertreffen kann? 

Ihren Job in der Anwaltskanzlei hat die werdende Mutter gekündigt, verdient sich ihr Brot nun vollständig als Influencerin. Laura stellte klar, dass Pietro nicht ihr Leben finanziert, sondern sie alles selbst bezahlt. Im Podcast erklärte sie außerdem, dass sie sich niemals von einem Mann abhängig machen würde. Pietro prahlt daraufhin nur:

Jetzt hast du eh ausgesorgt, du bist mit mir zusammen. 


Ein Satz, der eine Menge Zündstoffpotentzal bietet. Immerhin wurde Laura in der Vergangenheit mehrfach vorgeworfen, sie würde Pietro nur ausnutzen. Doch bei ihrem Kontostand hat sie das nicht nötig ...

Verwendete Quellen: Podcast "Laura und Pietro - On Off", Bild

Lade weitere Inhalte ...