Pietro Lombardi: Schlüpfrige Beichte über Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi: Schlüpfrige Beichte über Laura Maria Rypa

Nach ihrem Liebes-Comeback sprachen Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, nun offen über ihre Zukunftspläne. Der Sänger machte außerdem eine pikante Enthüllung …

Pietro Lombardi: Hochzeit und Kinder mit Laura Maria Rypa

Zwei Jahre nach ihrer Trennung im Jahr 2020 verkündeten Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa Mitte Juni stolz, dass sie ihrer Liebe eine zweite Chance geben möchten. Für viele Fans kam die Nachricht wenig überraschend, schließlich hatten der Sänger und die Influencerin kein Geheimnis daraus gemacht, wieder vermehrt Zeit miteinander zu verbringen.

Dieses Mal scheint es Pietro und Laura wirklich ernst mit ihrer Beziehung zu sein. Bereits kurz nach dem Liebes-Outing verkündete das Paar, nach einem gemeinsamen Zuhause zu suchen. Im Interview mit der "Bild" sprach Pietro außerdem schon von einer Hochzeit und Kindern:

Wenn ich an Zukunft denke, dann natürlich daran, dass wir zusammenziehen, und ich denke natürlich an eine kleine Familie. Ich denke natürlich irgendwann mal an Kinder und ans Heiraten.

Schlüpfrige Beichte: "Das ist FSK 18"

Zunächst ist allerdings beiden wichtig, an ihrer Beziehung zu arbeiten und aus alten Fehlern zu lernen: "Wir wollen uns weniger streiten und mehr reden. Wir sind halt beide sehr emotional und können schnell ausrasten. Für uns ist das Wichtigste, dass wir ehrlich miteinander sind und auch in schwierigen Phasen zusammenhalten", erklärt Laura. Auch Pietro sieht das ähnlich:

Wir wollen uns künftig mehr vertrauen und weiter füreinander da sein, wie wir das schon früher waren. Früher haben uns aber viele in die Beziehung hineingeredet. Das gibt es nun nicht mehr.

Auf die Frage, was die beiden aneinander schätzen, kann sich Pietro einen schlüpfrigen Kommentar nicht verkneifen: "Laura hat einen tollen Humor und ist sehr liebevoll. Ich weiß nun, dass ich mich auf sie verlassen kann, und spüre ihre Unterstützung. Und das andere, was ich mag, das ist FSK 18", scherzt der DSDS-Sieger von 2011.

Auch Laura schwärmt von den Qualitäten ihres Freundes: "Ich kann bei Pietro ich selbst sein. Ich muss nicht dauerhaft aufgestylt sein, sondern kann ungeschminkt, im Jogginganzug oder im Pyjama sein. Er nimmt mich so, wie ich bin. Außerdem habe ich mit Pietro auch sehr viel Spaß, wir lachen viel zusammen und fühlen uns sehr wohl."

Klingt nach besten Voraussetzungen für einen Neustart!

Genutzte Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...