Pietro Lombardi: Vielsagende Reaktion zum DSDS-Eklat um Dieter Bohlen

Pietro Lombardi: Deutliche Reaktion zum DSDS-Eklat um Dieter Bohlen

Dieter Bohlen, 69, und Katja Krasavice, 26, liefern sich seit Tagen einen öffentlichen DSDS-Streit. Wer sich dazu bislang zurückhielt, ist Pietro Lombardi, 30. Doch mit seinem neuesten Statement setzte er nun ein klares Zeichen.

DSDS: Mega-Eklat um Dieter Bohlen & Katja Krasavice

So hatte sich RTL das wohl nicht vorgestellt: Für die finale DSDS-Staffel hatte sich der Kölner Sender dazu entschieden, Dieter Bohlen doch wieder zurück ans Jurypult zu holen, nachdem er im Jahr zuvor durch Florian Silbereisen ersetzt worden war. Die Freude über das Comeback des 69-Jährigen war riesig, doch schon nach den ersten Folgen kippte die Stimmung. Der Grund? Der Sexismus-Eklat rund um "Ex on the Beach"-Kandidatin Jill Lange. Die musste sich rund um ihre Performance nämlich kritische Fragen zu ihrem Privatleben anhören, Dieter Bohlen fragte sie sogar ganz direkt: "Hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?", während Jury-Kollege Pietro Lombardi sie fragte, ob sie was mit mehreren Männer gehabt hätte.

Das Ganze zog weite Kreise, nachdem Jill Lange den Eklat via Instagram öffentlich gemacht hatte - und plötzlich stellte sich auch DSDS-Jurorin Katja Krasavice gegen den Pop-Titan. Die veröffentlichte bei TikTok einen Diss-Track, in dem sie klar Stellung zu den Sprüchen des 69-Jährigen bezog.

Pietro Lombardi bezieht Stellung - "Ein Team"

Doch damit war das Thema noch nicht vom Tisch: In einem weiteren Enthüllungsvideo, das mittlerweile schon knapp 5 Millionen Aufrufe bei TikTok hat (Stand 7. Februar, 09:50 Uhr), packte sie über Dieter Bohlen aus und bezeichnete ihn unter anderem als "Narzisst" und "Lügner". Und was sagt RTL? Der Sender schweigt aktuell zu dem öffentlichen Streit der DSDS-Juroren, soll die beiden laut "Bild"-Informationen allerdings angehalten haben, ihren Zoff beizulegen.

Und auch Leony und Pietro Lombardi schwiegen bislang und das, obwohl besonders der "Phänomenal"-Interpret eine besonders enge Beziehung zu dem Pop-Titan hat. Doch zu Dieters 69. Geburtstag am 7. Februar brach der 30-Jährige nun sein Schweigen. Er gratulierte seinem Mentor mit einem gemeinsamen DSDS-Foto via Instagram-Story und schrieb dazu:

Happy Birthday, Dieter Bohlen. Ein Team

Scheint, als würde Pietro Lombardi also trotz allem weiterhin hinter dem 69-Jährigen stehen und ihm den Rücken stärken - komme, was wolle. Das letzte Wort im DSDS-Eklat ist aber sicherlich noch nicht gesprochen. Derzeit spekulieren viele Fans, wie die Stimmung zwischen Dieter und Katja während der Live-Shows werden wird und ob es überhaupt zu gemeinsamen Live-Shows kommt ...

DSDS läuft mittwochs und samstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, TikTok, Bild

Glaubst du, dass Katja Krasavice bei den DSDS-Live-Shows dabei sein wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.