Pietro Lombardi: Will er Laura nicht heiraten?

Pietro Lombardi: Will er Laura nicht heiraten?

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, schweben auf Wolke 7. Doch ein Thema könnte Trubel im Paradies bedeuten: Will Pietro seine Laura etwa gar nicht heiraten?

Pietro Lombardi: Laura Maria Rypa wünscht sich die Hochzeit

Bei Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa läuft eigentlich alles bestens, sie wollen zusammenziehen und erwarten bald ihr erstes gemeinsames Kind. Zum perfekten Familienglück fehlt eigentlich nur noch ein Meilenstein: die Hochzeit.

Und so ein Familienmensch durch und durch wie Pietro es ist, könnte man meinen, dass er den Ring wahrscheinlich schon in der Hand hält - doch falsch gedacht. Denn bei Laura ist mittlerweile sogar der Eindruck entstanden, Pietro würde sie gar nicht heiraten wollen! Weshalb sie zu dieser Annahme kommt, erklärt sie in ihrem gemeinsamen Podcast "Laura und Pietro - On Off" und spricht ihren Liebsten damit zugleich auf die Anschuldigung an. Doch der scheint alles andere als begeistert zu sein.

Laura Maria Rypa: "Welche Frau wünscht sich keinen Heiratsantrag"

Laura scheint eine klare Vorstellung zum Thema Hochzeit und Baby zu haben. Die Influencerin meint sehnsüchtig:

Welche Frau wünscht sich keinen Heiratsantrag, wenn man ein Kind zusammen bekommt. Wer wünscht sich das nicht, vorher noch zu heiraten.

Ja, wer wünscht sich das nicht? Anscheinend Pietro. Denn Laura fügt hinzu:

Mittlerweile sage ich Euch ehrlich: Wenn er mich nicht heiraten möchte, dann möchte er es halt nicht. Aber als Frau wünscht man sich es natürlich. Es gibt nichts Schöneres.

Und Pietro? Der scheint auch vor dem Podcast-Mikrofon seine Meinung nicht zu ändern. Denn mehr als ein kleinlautes "ähm, ja" bringt er nicht hervor.

Oh oh, ziehen da etwa dunkle Wolken über der paradiesischen Familienidylle auf? Pietros Freunde sind sich immerhin sicher, dass Laura "die Falsche" für ihn ist. Hat Pietro sich etwa von ihren Worten beeinflussen lassen? Oder plant er womöglich bereits heimlich einen Antrag für seine Laura und möchte diesen als große Überraschung machen? Die Beweggründe für Pietros Zurückhaltung weiß wohl Letztendendes nur er selbst...

Verwendete Quelle: Podcast "Laura und Pietro - On Off"

Lade weitere Inhalte ...