Silvia Wollny: Riesiger Eklat mit Harald Elsenbast - vor laufender Kamera!

Silvia Wollny: Riesiger Eklat mit Harald Elsenbast - vor laufender Kamera!

Endlich wieder "Die Wollnys"! Am 15. Februar geht RTLZWEI mit der neuen Staffel über Deutschlands bekannteste Großfamilie an den Start - und gleich in der ersten Folge kommt es zwischen Silvia Wollny und ihrem Partner Harald Elsenbast zum Eklat!

Die Wollnys sind zurück - und starten direkt mit Ärger

Das lange Warten hat endlich ein Ende: Am 15. Februar dürfen sich die Fans von Deutschlands wohl bekanntester Großfamilie nämlich endlich auf neue Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" freuen. Worum es in der neuen Staffel geht? Natürlich unter anderem um Loredana Wollnys (18) Schwangerschaft, doch auch der erste Geburtstag von Sarafina Wollnys (28) Zwillingen Emory und Casey (beide 1) spielt eine große Rolle, doch genau der sorgt offenbar gleich zu Beginn der Staffel für einen Eklat!

Denn: Die stolze Oma Silvia Wollny (58) hat sich eine besondere Überraschung für ihre Enkelkinder überlegt: Mit der Hilfe ihrer Familie möchte sie Sarafina, Peter (30) und den Zwillingen einen Wintergarten für ihre Terrasse bauen lassen, doch ausgerechnet Silvias langjährigem Partner Harald Elsenbast (62) unterläuft ein gravierender Fehler ...

Mega-Zoff zwischen Silvia Wollny und Harald Elsenbast

Harald Elsenbast möchte den Handwerkern nämlich tatkräftig zur Seite stehen und sie beim Bau des Wintergartens unterstützen. Dafür packt der 62-Jährige, der vor knapp einem Jahr einen zweiten Herzinfarkt erlitt, selbst mit an. Doch in einem Moment der Unachtsamkeit stolpert Harald über die Bürgersteigkante - und eine Glasscheibe für den Wintergarten knallt mit der Ecke auf den Boden und splittert! Das bleibt natürlich auch Familienoberhaupt Silvia Wollny nicht verborgen: "Kannst du mir mal sagen, was du hier hinten wieder bei den Männern machst?!" - und dann sieht sie das Unglück: "Du wolltest nur die Scheibe runterheben und was ist jetzt da passiert?!" - "Die ist geknackst ...", erklärt Harald kleinlaut, doch die 58-Jährige kann ihre Wut nicht zurückhalten:

Du knackst gleich auch, Junge! Voll im Schritt, ich schwöre es dir! (...) Na klar kannst du was dafür!

Im Einzelinterview regt sich die 58-Jährige weiter auf: "Ja, was macht Harald hier auf der Baustelle?! Ich hab ihm die ganze Zeit gesagt 'Bleib dahinten weg. Das sind Leute vom Fach, die machen das schon.' Und was machst du?! 30 Sekunden dabei und der ganze Turm fällt zusammen. Das kanns doch wohl nicht sein!" Auch Harald Elsenbast tut sein folgenschwerer Fehler leid: "Das tut mir jetzt richtig leid (...) Dass das mir passieren muss ...", erklärt er.

Doch die eigentliche Frage: Was passiert jetzt? Schließlich kommen Sarafina und Peter Wollny in wenigen Stunden wieder nach Hause und auch der Handwerker stellt klar, dass die angeknackste Scheibe "ein Problem" sei. Ob die Wollnys es noch rechtzeitig schaffen, die Überraschung fertigzustellen? Das alles sehen wir ab dem 15. Februar immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und immer eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTLZWEI

Freust du dich auf die neuen Folgen von "Die Wollnys"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.