Silvia Wollny: Tränen-Drama wegen Lavinia

Silvia Wollny: Tränen-Drama wegen Lavinia

Endlich war es so weit und die Verlobung von Lavinia Wollny, 22, und ihrem Partner Tim Katzenbauer, 24, wurde in den neuen Folgen der Kult-Show ausgestrahlt. Während die Braut in spe sich eher sprachlos zeigte, konnte Mama Silvia Wollny, 57, die Tränen nicht mehr zurückhalten. 

Silvia Wollny: Verlobung von Tochter Lavinia wurde ausgestrahlt 

Bei den Wollnys schwebt Liebe in der Luft: Nicht nur sind Sarafina Wollny und ihr Peter bereits glücklich verheiratet und haben mit ihren Zwillingen Casey und Emory ihre eigene kleine Familie gegründet, sondern die anderen Mädels des Wollny-Klans ziehen jetzt nach. Im September 2021 machte  Florian Köster nach zehn Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern Sylvana Wollny einen Heiratsantrag.

Und noch eine Wollny-Tochter geht bald den Bund der Ehe ein: die 22-Jährige Lavinia Wollny. Kürzlich wurde endlich die romantische Verlobung im Fernsehen ausgestrahlt. Zu sehen war, wie ihr Freund Tim Katzenbauer am Strand auf einem weißen Pferd angeritten kam und schließlich vor seiner Herzdame auf die Knie ging. Ihre Antwort 'Ja' war zaghaft und leise, zu überwältigt war Lavinia von diesem Moment.

Die Wollnys: Tim macht Lavinia einen romantischen Heiratsantrag am Strand
© RTL ZWEI

Damit hat sie anscheinend gar nicht gerechnet:  

Was für eine Überraschung. Man hätte ja mit allem rechnen können... [...] Ich bin megaüberwältigt und megaglücklich.

Während die Braut in spe ihre Gefühle gar nicht richtig ausdrücken konnte, gab es ein Familienmitglied, welches von den Emotionen übermannt wurde und jene auch offen zeigte: Familienoberhaupt Silvia Wollny. 

Silvia Wollny: Sie konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten 

Ihre Kinder werden groß: Genau das muss Silvia Wollny mittlerweile feststellen. Während Sarafina bereits unter der Haube ist, sind auch alle ihre anderen Töchter in einer festen Beziehung - sogar ihre jüngste Tochter Loredana, die gerade mit 18 Jahren ihr erstes Kind mit ihrem Partner erwartet. Wie in der Serie "Die Wollnys" kürzlich gezeigt wurde, ist Lavinia Wollny nun auch auf dem besten Wege, eine Braut zu werden, den Antrag von ihrem Freund Tim hat sie ja nun bekommen. Während die 22-Jährige ihre Glücksgefühle eher zurückhielt, schossen Mama Silvia sofort die Tränen in die Augen. Sie ist stolz auf ihre Tochter und freut sich für die kleine Familie: 

Ich freue mich ganz einfach für Lavinia, für Tim, für die kleine Motte, dass sie eine Familie werden, eine Familie sind – ein Zeichen für die ewige Liebe.

Alle Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" siehst du jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTLZWEI

Lade weitere Inhalte ...