Lavinia Wollny: Süße Überraschung

Lavinia Wollny: Süße Überraschung

Lavinia Wollny, 22, wird in der neuen Staffel "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" von ihrem Freund Tim Katzenberger, 24, überrascht.

Lavinia Wollny: Überraschung von Tim Katzenbauer

Lavinia Wollny könnte nicht glücklicher sein mit ihrem Freund Tim Katzenbauer. Nachdem sie erst im sechsten Monat  von ihrer Schwangerschaft erfahren hatte, brachte Lavinia Anfang des Jahres Tochter Hailey Emilia zur Welt. Und als könnte das Glück der frischgebackenen Eltern nicht noch besser werden, hat sich Tim nun eine ganz besondere Überraschung für seine Freundin überlegt.

In der nächsten Folge "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" fliegt das Paar das erste Mal gemeinsam mit seiner Tochter in die Türkei. Denn dort lebt, wenn auch vorerst auf ein Jahr befristet, ein Großteil der Familie Wollny. Für Tim ist es sogar der erste Flug in seinem Leben, doch aufgeregt ist er wegen etwas anderem.

Lavinia Wollny: Heiratsantrag von Tim Katzenbauer

Denn Tim plant seiner Lavinia nach all der Zeit zusammen endlich die Frage aller Fragen zu stellen. Bevor er vor jedoch vor seiner Liebsten auf die Knie geht, möchte er sich zuerst das Einverständnis ihrer Mutter Silvia zusichern. Ob diese ihm ihren Segen geben wird?

Nur wenige Augenblicke, bevor Lavinia ihr gemeinsames Kind auf die Welt brachte, entschied Tim sich dazu, sie nicht in den Kreißsaal zu begleiten. Grund dafür seien Sorgen um seine Nerven gewesen. Stattdessen schickte Tim lieber Silvia an Lavinias Seite. Zwar entschied er sich in letzter Sekunde doch noch dazu, Lavinia während der Geburt zu begleiten, doch könnte diese zwischenzeitliche Unsicherheit ein Grund für Silvia sein, ihm den Ring zu verwehren? Oder weiß sie letztendlich doch, wie sehr Tim ihre Tochter liebt? Und wird diese mit "ja" antworten? All diese Fragen werden in der kommenden Folge "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" geklärt...

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL+

Lade weitere Inhalte ...