"Sommerhaus der Stars"-Michelle: Große Sorge? "Brauche Ruhe und Ablenkung"

"Sommerhaus der Stars"-Michelle: Große Sorge? "Brauche Ruhe und Ablenkung" - Besorgniserregendes Posting

"Die Sommerhaus der Stars"-Kandidaten Mike Cees, 33, und Michelle Monballijn, 42, sorgten im TV für Aufsehen – jetzt sorgte ein Posting für große Sorge. 

"Sommerhaus der Stars": Mega-Eklat um Mike Cees

Der Ex-"Bachelorette"-Kandidat Mike Cees polarisierte in der diesjährigen "Sommerhaus der Stars"-Staffel wie kein anderer Teilnehmer je zuvor – bereits in der ersten Folge sorgte der 33-Jährige für einen Mega-Eklat, als er erfuhr, dass seine Ehefrau Michelle Monballijn eine Zeit lang mit VIVA-Moderator Mola Adebisi liiert war. Als der TV-Star gemeinsam mit seiner Partnerin Adelina in die Promi-WG einzog, knallte es zwischen Mike und Mola. 

Im Laufe der Folgen sollte es dann noch eine Spur krasser werden – so bestimmte Mike nicht nur, was Michelle anzuziehen hatte, die hübsche Blondine durfte sich auch nicht in Unterwäsche oder gar in Bikini zeigen und musste sich zum Umziehen hinter einem Duschvorhang verstecken, den Mike penibel kontrollierte, damit weder die Kameras noch die anderen Promis etwas zu Gesicht bekamen.

"Sommerhaus der Stars": Jugendamt alarmiert

Während der Challenges schrie Mike seine Liebste unkontrolliert an, gab ihr die Schuld an schlechten Leistungen und ließ seinen Frust permanent an der Blondine aus. In einer der letzten Folge schlug der 33-Jährige sich vor Wut sogar seine Hand blutig

Das Verhalten von Mike schlug im Netz hohe Wellen, viele Fans der Show zeigten sich via Instagram und Co. entsetzt über den zwischenmenschlichen Umgang von Mike mit Michelle und forderten unter anderem den Sender RTL auf, Stellung zu beziehen und ein solches Verhalten keine Fläche zu bieten – ein besorgter Zuschauer inofrmierte sogar das Jugendamt, aus Angst, dass Mike sich den Kindern von Michelle gegenüber ähnlich verhalten könnte. 

"Sommerhaus der Stars"-Michelle: "Ich sammle gerade viel Energie"

Mittlerweile befinden sich Mike und Michelle in einer Paar-Therapie – die beiden wollen ihre Beziehung retten, anstatt sie wegzuschmeißen. Offenbar habe Mike seine Fehler eingesehen, sich bei seiner Frau entschuldigt und Besserung versprochen. Michelle meldete sich jetzt allerdings erneut mit besorgniserregenden Nachrichten im Netz zurück: 

Ich sammle gerade viel Energie für das, was bevorsteht. Brauche dafür Ruhe und Ablenkung. Bin bald wieder mehr da. 

SInd diese Zeilen ein Grund zur Sorge? Unklar. Offenbar scheint Michelle aktuell aber nur die Zeit ohne die sozialen Medien zu genießen, wie sie abschließend klarstellte: "Mir tut es einfach gut, nicht ständig am Handy zu sein."

Mehr zum "Sommerhaus der Stars" liest du hier:

"Sommerhaus der Stars"-Sissi & Ben: "Sehr, sehr schwere Zeit"

"Sommerhaus der Stars"-Mike Cees: Eklat! Jetzt fliegen die Fäuste

"Sommerhaus der Stars": Abrechnung mit RTL! "Extrem zusammengeschnitten"

Verwendete Quelle: Instagram