"Sommerhaus der Stars": Traurige Beichte nach Hass-Attacken

"Sommerhaus der Stars": Traurige Beichte nach Hass-Attacken

Bei den "Sommerhaus der Stars"-Zuschauern sorgt vor allem Eric Sindermann, 34, für allerlei Gesprächsstoff. Der TV-Darsteller bekommt aktuell etliche Hass-Nachrichten und legte daher nun eine bittere Beichte ab.

"Sommerhaus der Stars": Schlammschlacht zwischen Eric Sindermann und Katharina Hambuechen

Die zweite Folge von der neuen "Sommerhaus der Stars"-Staffel ist noch nicht mal im TV angelaufen, doch ein (Ex-)Paar sorgt bereits seit Wochen für Schlagzeilen: Eric Sindermann und Katharina Hambuechen trennten sich noch vor TV-Start und liefern sich seither eine heftige mediale Schlammschlacht.

Immer wieder machen sich die beiden via Instagram und Co. schwere Vorwürfe - und nun zeigen sich die krassen Folgen des Rosenkrieges.

Eric Sindermann leidet unter dem Hate

Erst vor Kurzem hatten Eric Sindermann und Katharina Hambuechen jeweils Fremdgeh-Vorwürfe gegen den jeweils anderen erhoben. Der 34-Jährige behauptete via Instagram sogar, dass er sich von seiner Ex-Freundin nur ausgenutzt fühlen würde, während er sie wirklich geliebt hätte. Sogar einen Heiratsantrag hatte Eric nach eigenen Angaben geplant.

Und nun geht der Zoff des "Sommerhaus der Stars"-Paares in die nächste Runde: Wie Eric Sindermann via Instagram öffentlich macht, bekommt er wegen der öffentlichen Schlammschlacht mittlerweile krasse Hassnachrichten im Netz. In seiner Story teilte er einige Auszüge, in denen es heißt "Du bist das letzte Stück Dreck", "Man müsste dich verprügeln, was hast du Katha nur angetan" oder "Wann stirbst du endlich?!". Heftige Reaktionen, die den "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten offenbar an allem zweifeln lassen:

Ich stelle heute echt meine Zukunft im TV infrage. Das ist krasse Hetze. Wird bald zur Gewalt aufgerufen?,

so der 34-Jährige.

Außerdem richtete er sich auch direkt an seine Ex Katharina Hambuechen und fragte sie: "Weißt du eigentlich, was du damit anrichtest?". Dass der öffentliche Rosenkrieg der beiden in naher Zukunft ein Ende finden wird, scheint zum aktuellen Zeitpunkt wohl fraglich ...

"Das Sommerhaus der Stars" läuft mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...