"Sommerhaus"-Patrick Romer: Abrechnung wegen Antonia!

"Sommerhaus"-Patrick Romer: Abrechnung wegen Antonia! "Macht sie permanent nieder"

Das "Sommerhaus der Stars"-Finale liegt mittlerweile schon einige Wochen zurück, doch noch immer sorgt Skandal-Kandidat Patrick Romer, 26, für Gesprächsstoff. Nun rechnete auch Amira Pocher, 30, deutlich mit dem Landwirt ab!

"Sommerhaus der Stars": Eklat um Patrick Romer zieht weite Kreise

Kaum ein "Sommerhaus der Stars"-Kandidat sorgte in diesem Jahr für so viel Gesprächsstoff, wie Patrick Romer: Der einstige "Bauer sucht Frau"-Kandidat schockte die Zuschauer der Trash-Show vor allem mit seinem Verhalten gegenüber Freundin Antonia Hemmer, denn er schien kaum eine Gelegenheit auszulassen, seine Freundin runterzumachen.

Viele forderten während der "Sommerhaus"-Ausstrahlung sogar von RTL, Patrick Romer nachträglich aus der Show zu schneiden, andere appellierten an Antonia, sich von dem Landwirt zu trennen. Die 22-Jährige nahm ihren Partner aber hingegen mehrfach öffentlich in Schutz und erhob im Gegenzug Vorwürfe gegen den Sender:

Man muss sagen, dass sehr viel weggelassen wurde. Patrick wurde von Anfang bis Ende als der Bösewicht dargestellt. […] Nachdem Eric weg war, brauchte man einen neuen.

Er habe außerdem "sehr oft gesagt 'Ich liebe dich' und mich nach Spielen gelobt". Gezeigt wurden diese Szenen tatsächlich nicht. Auch Patrick Romer meldete sich wenig später selbst im Netz zu den Schlagzeilen über ihn zu Wort und erklärte, dass viele "geschickt zusammengeschnitten" worden sei und weiter: "Teilweise sind sie aus dem Kontext gerissen, teilweise war es wirklich scheiße, teilweise war es gar nicht so schlimm, wie es aussah." Als Beispiel nennt Patrick eine Szene, die viele Zuschauer als Bodyshaming aufgefasst hatten: "Ich sage, [...] Antonia hat ein gebärfreudiges Becken. Das ist für mich ein Kompliment. Ich mag es, wenn eine Frau mehr Kurven hat."

Amira Pocher rechnet mit Patrick Romer ab: "Menschlich unterirdisch"

Für die "Sommerhaus der Stars"-Zuschauer keine Entschuldigung - und offenbar auch nicht für Amira Pocher. Die Ehfrau von Comedian Oliver Pocher rechnete in der neuesten Folge des Podcasts "Die Pochers" heftig mit Patrick Romer ab:

Ich finde den richtig schwierig. Er war von allen der Geschickteste, hat immer den Dreh rausgehabt, ist relativ schlau, aber menschlich, auch gerade im Umgang mit seiner Partnerin finde ich ihn wirklich unterirdisch,

so die 30-Jährige und weiter: "Er macht sie permanent nieder, hat sie richtig kleingeredet und runtergemacht. Ich glaube als Hobby-Psychologin, dass er das nicht anders erfahren hat. Man kann sich ziemlich genau vorstellen, wie er groß geworden ist." Und was sagen Patrick Romer und Antonia Hemmer zu diesen Worten? Bislang nichts! Während der 26-Jährige als heißer Kandidat für die kommende Dschungelcamp-Staffel gehandelt wird, sorgte seine Freundin gerade erst mit einer optischen Veränderung für neuen Gesprächsstoff ...

Die gesamte "Sommerhaus der Stars"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram, Podcast "Die Pochers!"

Lade weitere Inhalte ...