Yeliz Koc: Rosenkrieg mit Jimi Blue Ochsenknecht eskaliert

Yeliz Koc: Jetzt eskaliert der Rosenkrieg mit Jimi Blue Ochsenknecht

Eigentlich war der Rosenkrieg zwischen Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 30, mit der Geburt ihrer Tochter Snow Elanie beendet. Doch jetzt präsentiert Yeliz ein Anwaltschreiben - steuern wir etwa auf die zweite Runde zu?

  • Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht lieferten sich im vergangenen Jahr eine mediale Schlammschlacht nach der Trennung
  • Tochter Snow zuliebe begruben sie jedoch das Kriegsbeil
  • Jetzt erhielt Yeliz ein Schreiben von Jimis Anwälten

Yeliz Koc: Jimi Blue Ochsenknecht setzt Anwälte auf sie an

Die Schlammschlacht zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht will einfach kein Ende nehmen. Nach der medialen Trennung im vergangenen Jahr schienen sich die beiden pünktlich zur Geburt ihrer Tochter Snow Elanie wieder zusammengerissen zu haben. Der Frieden währte sogar so gut, dass kurz vor Weihnachten Gerüchte um ein Liebes-Comeback laut wurden, welche Jimi jedoch klar verneinte.

Der Alltag als Patchwork-Familie schien auch gut zu funktionieren, während Yeliz für "Kampf der Realitystars" vor der Kamera stand, begleitete Jimi sie nach Thailand, um auf Snow aufzupassen. Doch dann endete die Idylle plötzlich, denn Natascha Ochsenknecht drohte Yeliz mit einer Klage wegen Rufmord, und nun scheint auch Jimi rechtliche Konsequenzen gezogen zu haben, denn wie Yeliz nun verriet, flatterte ihr ein Anwaltsschreiben ihres Ex-Freundes ins Haus.

Yeliz Koc: "Tatsachen werden verdreht"

In ihrem Podcast "Bad Boss Moms", den sie gemeinsam mit Schwester Filiz führt, plauderte Yeliz bereits das ein oder andere brisante Detail aus, unter anderem auch, dass Jimi ihr 20.000 Euro schuldet. Eine Behauptung, die der Schauspieler so nicht auf sich sitzen lassen möchte, weshalb er nun rechtlich dagegen vorgeht.

Das zumindest erzählt Yeliz, die in ihrer Instagram-Story ein Anwaltsschreiben von Jimis Rechtsvertretern präsentiert. In dem Brief geht es um den Podcast, Yeliz wird dazu aufgefordert, ihre Behauptungen über Jimi zu widerlegen. Die Influencerin schreibt zu dem Screenshot:

Ich zeige euch jetzt mal einen kleinen Einblick, womit ich mich tagtäglich auseinandersetzen muss ...Ich soll unter anderem Sachen klarstellen, die ich niemals geäußert habe.

Weiter meint sie:

So geht das die ganze Zeit. Tatsachen werden verdreht und mir Worte in den Mund gelegt.

Yeliz ärgert sich insbesondere darüber, dass sie sich ihr Geld nun "auf gerichtlichem Wege" zurückholen müsse.

Oje! Das klingt ganz danach, als würde der wiedergestellte Haussegen nun erneut schief hängen...

Verwendete Quelle: Instagram