Yvonne Woelke: Meint sie mit "Lieblingsmensch" Peter Klein? Diese Worte werfen Fragen auf

Yvonne Woelke: Meint sie mit "Lieblingsmensch" Peter Klein? Diese Worte werfen Fragen auf

Vor wenigen Tagen kamen neue Gerüchte auf, zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke könnte doch mehr laufen - und die befeuerte die Blondine nun erneut ...

Peter Klein: Liebes-Hammer mit Yvonne Woelke?

Was läuft zwischen Yvonne Woelke (41) und Peter Klein (55)? Seit Iris Klein (55) während der laufenden Dschungelcamp-Staffel behauptete, dass ihr Noch-Ehemann sie in Australien mit der Blondine betrogen hätte, brodelt die Gerüchteküche. Zwar dementierten Peter und Yvonne die Spekulationen um eine heimliche Affäre stets, der 55-Jährige gab aber kurz nach der offiziellen Trennung von der Katzenberger-Mama zu, sich in die 41-Jährige verliebt zu haben.

Seither ist viel passiert: Zwischen Iris und Peter Klein entbrannte eine heftige Schlammschlacht - Dramen, Tränen und Enthüllungen inklusive. Und obwohl Yvonne Woelke noch in der Sat.1-Show "Volles Haus" betont hatte, dass Peters Gefühle einseitig seien und sie diese nicht erwidern würde, gibt es nun immer mehr Indizien, die eine andere Sprache sprechen ...

Auch spannend: Iris Klein: Nach Versöhnung - Sie schießt weiterhin gegen Peter

Öffentliche Liebeserklärung an Yvonne

Vor Kurzem veröffentlichte "Promiflash" nämlich Fotos, die Yvonne Woelke und Peter Klein gemeinsam in Berlin während eines Baumarktbesuches zeigten. Abstand hielten die beiden dabei nicht - im Gegenteil: Auf den Aufnahmen wirkten die beiden sehr vertraut. Und damit nicht genug: Im Interview mit RTL legte der 55-Jährige vor wenigen Tagen dann noch einmal nach, indem er extrem von der Blondine schwärmte:

Ich sage aber, man kann gegen seine Gefühle nichts tun. (...) Ich mag ihre Art, ich mag ihr Wesen, ich mag ihr Aussehen. Ich mag ihren Typ, auch ihre Art. Ich mag einfach alles an ihr.

Angesprochen auf die vielsagenden Baumarkt-Fotos erklärte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht hingegen nur: "Kein Kommentar". Worte, die Anlass zur Spekulation geben: Läuft nun etwa doch etwas zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke? Zumindest könnte der 55-Jährige einen wichtigen Platz im Leben der 41-Jährigen eingenommen haben. In ihrer Story meldete sich die Schauspielerin nämlich vor wenigen Tagen aus einem Einkaufszentrum zu Wort und verriet auch gleich, was sie dort macht:

Ich mache jetzt noch mal ein Mini-Shopping-Evening, bald hat ein Lieblingsmensch Geburtstag und jetzt brauche ich noch ein Geburtstagsgeschenk.

Auffällig: Peter Klein feierte am 15. April seinen 56. Geburtstag. Nageliegend also, dass Yvonne mit "Lieblingsmensch" den Mallorca-Auswanderer meint. Ob das ein weiteres Indiz für eine heimliche Liebe ist? Unklar, doch die Gerüchteküche brodelt ...

Verwendete Quellen: Sat.1, Promiflash, RTL, Instagram

Glaubst du, dass zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke doch mehr läuft?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.