Peter Klein: Vielsagende Andeutung - Liebes-Überraschung mit Yvonne Woelke?

Peter Klein: Vielsagende Andeutung - Liebes-Überraschung mit Yvonne Woelke?

Läuft jetzt etwa doch mehr zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke? Gegenüber RTL brach der Ex von Iris Klein nun sein Schweigen über die kürzlich aufgetauchten gemeinsamen Fotos aus einem Baumarkt ...

Peter Klein schwärmt von Yvonne Woelke: "Mag alles an ihr"

Kommt jetzt langsam, aber sicher endlich die Wahrheit über Peter Klein (55) und Yvonne Woelke (41) ans Licht? Im Januar 2023 verbrachte der Noch-Ehemann von Iris Klein (55) als Dschungelcamp-Begleitung von Lucas Cordalis (55) in Australien viel Zeit mit Djamila Rowes (55) Freundin - und entfachten damit die Gerüchteüküche. Die Katzenberger-Mama warf ihrem Ehemann im Netz öffentlich vor, sie mit Yvonne betrogen zu haben. Zwar dementierten die beiden die Spekulationen, zwischen ihnen sei etwas gelaufen, dennoch folgte wenig später das Ehe-Aus zwischen Iris und Peter - Schlammschlacht inklusive.

Mittlerweile sollen sich die beiden allerdings angeblich endlich vertragen haben und auch der 55-Jährige scheint weiterhin nach vorne zu schauen. Schon kurz nach der offiziellen Trennung von Iris gab Peter zu, sich in Yvonne Woelke verliebt zu haben. Die betonte allerdings immer wieder, dass die Gefühle einseitiger Natur seien - eigentlich zumindest ...

Läuft nun doch mehr zwischen ihm und Yvonne?

Denn kürzlich veröffentlichte "Promiflash" einige Fotos, die Peter Klein und Yvonne Woelke offenbar gemeinsam während eines Baumarktbesuches zeigten. Abstand hielten sie dabei nicht - im Gegenteil: Die beiden wirkten sehr vertraut miteinander. Läuft nun also vielleicht doch etwas zwischen den beiden? Gegenüber RTL brach der 55-Jährige jetzt zumindest sein Schweigen und betonte erneut, mehr für die Blondine zu empfinden:

Ich sage aber, man kann gegen seine Gefühle nichts tun. (...) Ich mag ihre Art, ich mag ihr Wesen, ich mag ihr Aussehen. Ich mag ihren Typ, auch ihre Art. Ich mag einfach alles an ihr,

schwärmte er

Doch sieht die 41-Jährige das mittlerweile vielleicht gemeinsam? Und was hat es nun wirklich mit den Baumarkt-Fotos auf sich, die schon sehr danach aussahen, als hätten die beiden viel Körperkontakt zueinander gesucht. Dazu erklärte Peter Klein vielsagend und mit einem dicken Grinsen im Gesicht: "No comment." Eine Bestätigung dafür, dass zwischen ihnen etwas läuft, ist das zwar nicht, doch auch ein Dementi klingt wohl eigentlich anders ...

Verwendete Quellen: RTL

Glaubst du, dass zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke doch mehr läuft?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.