Mette-Marit von Norwegen: Traurige Worte nach Trennung - "Hart und schwierig"

Mette-Marit von Norwegen: Traurige Worte nach Trennung - "Hart und schwierig"

Weniger als ein Jahr war Prinzessin Mette-Marits Sohn Marius mit seiner Nora zusammen – jetzt ist alles vorbei und die Trennung soll vor allem seine Ex-Freundin alles andere als gut verkraftet haben. 

Marius Borg Høiby: Alles Aus für Prinzessin Mette-Marits Sohn

Ihre Beziehung hätte kaum skandalöser für das norwegische Königshaus gewesen sein können. Marius Borg Høiby (26) verliebte sich vor rund einem Jahr in die Reality-Bekanntheit und frühere "Love Island"-Kandidatin Nora Haukland (26). Trotz einiger Social-Media-Skandale, die unter anderem ein fragwürdiges weißes Pulver bei einer wilden Partynacht beinhaltete, hielt sich Marius Mutter Prinzessin Mette-Marit (49) mit öffentlichen Kommentaren über die Beziehung ihres Sohnes eher zurück. Wo die Liebe eben hinfällt! 

Obwohl diese Verbindung nicht allzu lange hielt, schienen zumindest Noras Gefühle für den Sohn der Prinzessin echt gewesen zu sein. Über Instagram sprach sie jetzt erstmal darüber, wie es ihr und Marius nach der Trennung wirklich geht. 

Schwere Zeiten für Marius & Nora

Über Instagram hatten die Fans der norwegischen TV-Bekanntheit die Möglichkeit, ihr in einem "Q&A" einige persönliche Fragen zu stellen – wobei sie auch auf das Ende ihrer Beziehung einging.

Die Zeit direkt nach einer Trennung ist für beide Seiten hart und schwierig,

gab die Brünette zu und erklärte weiter:

Ich möchte nicht das Gefühl haben, dass ich andere herunterziehe. Ich bin so sehr mit meinen Gedanken beschäftigt, dass es mir schwerfällt, präsent zu sein. Ich bin gerade nicht so gesellig, trinke und feiere kaum.

Der Grund für diesen Gedanken: Nora scheint die Trennung von Marius alles andere als einfach wegzustecken. Laut eigenen Angaben sei sie momentan nicht in bester Verfassung und zieht sich immer mehr von allem zurück. Ob es Marius wohl genauso geht? Das konnte Nora ihren Fans nicht versichern. Aktuell scheinen die beiden sich genug Freiraum zu geben und stehen kaum in Kontakt. Das scheint die 26-Jährige jedoch in der Zukunft ändern zu wollen und verriet:

Mit der Zeit wird man sich besser verstehen, weil man alles von einem objektiveren Standpunkt aus betrachten kann.

Auch wenn Marius und sie beziehungstechnisch einiges aufzuarbeiten haben, scheint sich vor allem Nora in Zukunft eine Freundschaft mit ihrem Ex zu wünschen. Ob es dabei bleiben wird?

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Prinzessin Mette-Marit mit der Ex-Freundin ihres Sohnes ein Problem hatte?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.