Prinz Harry: "Er muss sich endlich entschieden"

Prinz Harry: "Er muss sich endlich entschieden"

Der königlichen Familie bleibt kaum Zeit, sich nach der Veröffentlichung der Netflix-Doku "Harry & Meghan" zu entspannen, schon schlägt Prinz Harry, 38, erneut zu! Für seine Memoiren springt der kleine Bruder von Prinz William, 40, erneut durch die TV-Shows und hat offensichtlich noch Redebedarf. Eine Royal-Expertin ist sich sicher – Harry muss endlich mal entscheiden, was er will!

Die Familienfehde geht in die nächste Runde!

Am 8. Dezember schockierten Prinz Harry und Herzogin Meghan mit den Enthüllungen in ihrer Drama-Doku "Harry & Meghan" über Netflix. Die Vorwürfe gegen die königliche Familie wurden weiter ausgearbeitet, wie beispielsweise die Rassismus-Anschuldigungen oder die Vernachlässigung der Exil-Royals im Schutz gegen die Medien

Auch König Charles III. und Harrys Bruder Prinz William sind in der Serie bereit auf ihre Kosten gekommen. Charles soll seinen Sohn laut eigenen Angaben nicht nur belogen, sondern viel mehr verraten haben. Der Sohn der Queen soll den geplanten Umzug seines Sohnes und dessen Frau wie auch ihren Rücktritt als aktive Mitglieder der königlichen Familie vor einigen Jahren an die Presse weitergeleitet haben

Der 38-Jährige ließ auch kein gutes Haar an seinem großen Bruder. William soll in einer Diskussion auf dem Familienlandsitz in Sandringham die Kontrolle verloren und Harry angebrüllt haben. Mit der Veröffentlichung seiner Memoiren "Spare" scheint der zweifache Vater mit seinem Bruder jedoch einen anderen Kampf ausfechten zu wollen!

Prinz Harry: Keine Versöhnung mit Prinz William?

In den Memoiren "Spare", die am 10. Januar veröffentlicht werden, scheint sich bei Harry reichlich Frust aufgebaut zu haben. Doch wird die Biografie ein Racheakt gegen William?

Die Royal-Expertin Jennie Bond meinte jetzt gegenüber "Daily Mail": "Ich denke, selbst der Titel ist sehr aufschlussreich". Mit der vordersten Buchseite ließ der 38-Jährige bisher verlauten, dass er immer nur der "Ersatzmann" war und hinter seinem Bruder die zweite Geige spielte

Die Adelsexpertin warnte nun Prinz Harry, dass er sich dafür entscheiden muss, was er wirklich will. Sonst sieht Jennie Bond eine Versöhnung zwischen den Brüdern für nahezu unmöglich. Streit unter Brüdern sei selbst unter den Royals keine Neuheit und begleitete offensichtlich die Geschichte der königlichen Familie bis in die Neuzeit. 

Laut der Expertin soll aber nicht nur die Beziehung und laut dem Exil-Prinzen die Bevorzugung seines Bruders ihn zu dieser Buchenthüllung gebracht haben und meinte: 

Ich glaube, dass Harry nicht viel daran gefällt, wie die Institution unserer Monarchie funktioniert

Prinz William ist zutiefst enttäuscht!

Wie doll Harry gegen William in seinen Memoiren ausholen wird, bleibt vorerst abzuwarten. Doch einige Quellen sind sich sicher, dass der 40-Jährige von seinem kleinen Bruder sehr enttäuscht sein soll. Die Beziehung der Geschwister hängt momentan an einem seidenen Faden. Insider berichteten jedoch "Daily Mail", dass es Freunden schwerfällt zu glauben, dass die Brüder nach allem, was sie durchgemacht haben, nie wieder miteinander reden werden. Bleibt also Grund zur Hoffnung?

Verwendete Quelle: Daily Mail