Prinz William & Herzogin Kate: Herausforderung für George & Charlotte

Prinz William & Herzogin Kate: Große Herausforderung für George & Charlotte

Für die Kinder von Herzogin Kate, 40, und Prinz William, 40, stehen nun gleich mehrere gravierende Veränderungen an.

Prinz George & Prinzessin Charlotte: Jetzt ändert sich alles für sie

Die Schule zu wechseln, fällt den Kindern oft schwer. Prinz George und Prinzessin Charlotte sollen sich allerdings darüber freuen! Die beiden Mini-Royals haben sich auf der "Thomas‘s Battersea School" nämlich angeblich nicht so wohlgefühlt. Jetzt gibt‘s einen Neuanfang, der ganz besonders werden sollte. Am 8. September fand der erste Schultag der beiden Kinder von Prinz William und Herzogin Kate an der Lambrook School statt - ausgerechnet an dem Tag, an dem ihre Urgroßmutter, Queen Elizabeth II., im Alter von 96 Jahren verstarb. Während Vater William sofort nach Balmoral reiste, um sich zu verabschieden, blieb Mama Kate bei ihren Kindern, um ihnen die traurige Nachricht vorsichtig zu übermitteln.

Keine leichte Zeit für Prinz George und Prinz Charlotte, die sich eigentlich gerade voll und ganz an ihre neue Schule gewöhnen sollten, denn hier erwartet die beiden ebenfalls eine große Umstellung.

Unerwünscht an der neuen Schule

Neben normalen Fächern wie Mathematik, Deutsch und Co. stehen auch Fechten, Tauchen, Bienenzucht, Golfen, Dudelsack spielen oder Stepptanz, an der Tagesordnung.

"Das Ziel des Lehrplans in Lambrook ist es, den Schülern
eine anregende und umfassende Ausbildung in einem fördernden Umfeld zu bieten"
, heißt es auf der Website.

Ein bisschen Ärger für Königs gibt es allerdings schon jetzt: Angeblich sind andere Eltern genervt, weil George und seine Geschwister natürlich ein hohes Sicherheitsaufkommen mit sich bringen.

Die Eltern stellen sich bewaffnete Polizisten auf Bäumen und in den Gängen vor – sie wollen nicht, dass ihre Kinder das miterleben,

verrät ein Mitglied des Elternrats.

Aber ganz so schlimm wird es sicherlich nicht werden!

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von Sophia Ebers

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...