Anna-Carina Woitschack: Liebesbotschaft an ihren Neuen

Anna-Carina Woitschack: Liebesbotschaft an ihren Neuen "Der Eine für mich"

Anna-Carina Woitschack, 30, zog nach dem Liebes-Aus mit Stefan Mross, 47, zügig weiter und turtelt bereits mit ihrem neuen Freund in Österreich. Auf Instagram schlug sie ganz verliebte Töne an. 

Anna-Carina Woitschack: Frisch verliebt

Der Schmerz sitzt bei den Fans immer noch tief, denn die offizielle Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ist ja gerade einmal einen Monat her. Wer sich schnell dazu entschlossen hat, Vergangenes mit einem Lächeln hinter sich zu lassen und zuversichtlich in die Zukunft zu blicken, ist die hübsche Schlagersängerin. Nur wenige Tage nach dem Liebes-Aus wurde sie mit einem unbekannten Mann, der sich später als der österreichische Manager Daniel B. herausstellte, gesichtet. Gegenüber der "Bild" erklärte Anna-Carina jedoch, dass er "definitiv nicht der Trennungsgrund" sei. Die beiden haben sich nämlich erst kurz zuvor kennengelernt:

Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung, deshalb musste ich das nicht mit Stefan besprechen, genauso wie er nicht mit mir über solche Dinge spricht.

Es scheint, als wäre es bei den beiden Liebe auf den ersten Blick gewesen, denn seit wenigen Wochen zeigt sie auch auf Instagram, wie glücklich verliebt die beiden sind. Eine kürzliche Story lässt sogar vermuten, dass es bereits sehr ernst zwischen ihnen ist. 

Anna-Carina Woitschack: Wie ernst ist es bereits mit Daniel?

Mit ihrem Daniel ist Anna-Carina Woitschack viel in dessen Heimat unterwegs, so postet sie gerne und viele Sequenzen von sich aus Österreich. Immer wieder schwenkt sie dabei auch auf ihren neuen Liebsten. Erst kürzlich zeigte sie einen kleinen Ausschnitt von ihren gemeinsamen abendlichen Spazierganz in Linz. Zunächst zoomte sie auf ihre beiden verschlungenen Hände und dann auf die wunderschöne Landschaft Linz'. Doch es ist vor allem der Song, der die Aufmerksamkeit der Fans erweckt. Die Schlagersängerin wählt zu diesem kurzen Clip nämlich den Song "1 zu einer Million" der Künstlerin Linda. In ihrer Story erklungen so auch die Textzeilen:

Hey, ich glaube nicht
Dass das Zufall ist
1 zu einer Million
Dass du der Eine bist
Den es gibt für mich

Hat Anna-Carina den Song etwa für ihren Daniel ausgesucht? Ihr strahlendes Lächeln, welches sie immerzu in der Nähe ihres Herzblattes trägt, lässt dies für möglich erscheinen. 

Verwendete Quellen: Bild; Instagram

Lade weitere Inhalte ...