Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Versöhnung nach Trennung

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Versöhnung nach Trennung "Weiterhin ein Team"

Anna-Carina Woitschack, 30, und Stefan Mross, 47, gehen seit ein paar Wochen getrennte Wege. Mit ihrem neusten Instagram-Post bewiesen sie nun, dass nach ihrer Trennung keinerlei böses Blut zwischen ihnen fließe. 

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Kein böses Blut nach dem Ehe-Aus

Mittlerweile ist der erste Schock nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross wohl vorbeigezogen, so hat es viele Fans sehr getroffen, dass sich das Traumpaar des Schlagers getrennt hat. Seit der Bekanntgabe ihres Liebes-Aus ist auch schon einiges bei den Schlagerstars passiert - erst recht bei Anna-Carina, denn sie zeigt sich schon öffentlich mit ihrem neuen Freund Daniel. Auf die schnelle Entwicklung im Liebesleben seiner  Noch-Ehefrau reagierte der "Immer wieder sonntags"-Moderator zunächst verstimmt und viele vermuteten bereits, dass nun doch noch der Rosenkrieg ausbricht. Dem wirken Mross und Woitschack aber nun entgegen, denn auf Instagram teilten sie einen sehr versöhnlichen Text:

Liebe Freunde und Wegbegleiter, 
ein bewegendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. 
Wir blicken auf 6 aufregende, gemeinsame Jahre zurück. 
Uns beiden ist es unglaublich wichtig, auch weiterhin als 'Team' zu agieren, oder wie es in einem unserer Duette heißt 'Stark wie zwei' zu sein. 
Dem jeweils anderen, sein Glück aus vollstem Herzen zu gönnen. 
Eine Trennung kann auch mit Verständnis füreinander funktionieren.
Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Anna und Stefan

Das klingt doch nach einer richtigen Bilderbuch-Trennung. Die Fans sind jedenfalls von so viel Respekt voreinander begeistert. 

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Großer Zuspruch ihrer Fangemeinde 

Auch wenn viele Fans immer noch traurig darüber sind, dass Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross nun kein Liebespaar mehr sind, so ist es immerhin ein kleiner Trost, dass sie nicht im Streit auseinander gingen und sich immer noch in die Augen schauen können. Unter dem neuesten Instagram-Beitrag der Schlagerstars findet man diverse Kommentare, die zeigen, wie beeindruckt die Fangemeinde von dem Umgang der Sänger nach ihrer Trennung ist:

Ich finde es mega, dass ihr trotzdem zueinander steht. Freundschaft ist manchmal sogar mehr wert. Ein super schöner Beitrag. 

Das sind sehr schöne Worte.

Ich habe alle Achtung vor euch! Musik Verbindung und macht stark.

Ein schöner Beweis, dass eine Trennung eben nicht immer im Rosenkrieg enden muss!

Verwendete Quellen: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...