DJ Ötzi: Große Angst! "Ist danach alles vorbei?"

Seine Mutter verschwand nach der Geburt

Wir kennen DJ Ötzi, 50, als gut gelaunten Entertainer. Doch was sich in Gerry Friedle, wie er mit bürgerlicher Namen heißt, verbirgt, das wissen nur die wenigsten. Vor einer Sache hat der Sänger nun große Angst.

DJ Ötzi: Schwere Kindheit

Gerry Friedle ist besser bekannt als DJ Ötzi. Seine Hits wie "Anton aus Tirol" oder "Ein Stern" machten den Österreicher berühmt. Man kennt ihn gut gelaunt auf der Bühne, doch was hinter der Fassade schlummert, das weiß kaum einer. Nun veröffentlichte der 50-Jährige seine Biografie "Lebensgefühl". Ein sehr spannendes Kapitel ist der Abschnitt über seine Eltern.

Gerry Friedle ist das Ergebnis eines One-Night-Stands. Seine Mutter, die damals erst 17 Jahre alt war, gab ihn als Baby weg. Auch zu seinem mittlerweile verstorbenen Vater hatte der Schlagerstar nie eine Verbindung. In seinem Song "Nach all den Jahren" nimmt er Abschied – und besingt ein mögliches Wiedersehen. Zur Versöhnung kam es erst am Totenbett: "Ich habe mir als Kind immer gewünscht, einen coolen Papa zu haben, aber es hat nicht geklappt", erzählt er im Interview mit "Express". Seine Mutter hat der "Hey Baby"-Interpret noch nie gesehen. Doch das könnte sich schon bald ändern!

 

 

DJ Ötzi: Erstes Treffen mit seiner Mutter steht bevor

Gegenüber dem "Express" verrät der Mützenträger, dass er in der Tat plant seine Mutter nach 50 Jahren endlich kennenzulernen.

Da bahnt sich was an, ein erstes Treffen ist geplant.

Warum es nicht schon früher zu einem Kennenlernen kam, ist unklar. Auch als Gerry Friedle mit gerade einmal 20 Jahren auf der Straße landete, war seine Mutter nicht an seiner Seite. Doch nun freut er sich seine Mutter kennenzulernen, auch wenn das Treffen mit etwas Angst verbunden ist:

Einerseits freue ich mich sehr drauf. Ich möchte mich bei ihr bedanken, denn sie hat mich auf die Welt gebracht. Andererseits habe ich Angst, weil ich nicht weiß, was folgt: Ist danach alles vorbei oder wird es ein neuer Anfang?

Wir hoffen, dass es ein Neuanfang für den Entertainer wird und sind gespannt, ob er seinen Fans von dem Treffen berichten wird.

Das könnte Dich auch interessieren:

Verwendete Quellen: Express

Wusstest Du, dass DJ Ötzi seine Mutter noch nie gesehen hat?

%
0
%
0
Themen