Nino de Angelo: Kryptisches Trennungs-Statement

Nino de Angelo: Kryptisches Trennungs-Statement

Die Ehe von Schlager-Traumpaar Anna-Carina Woitschack, 30, und Stefan Mross, 46, ist am Ende. Über die Gründe schweigen die beiden Musiker zwar nach wie vor, dafür machte Kollege Nino de Angelo, 58, nun eine kryptische Andeutung.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Traurige Trennung nach sechs Jahren

Seit Kurzem ist es wirklich traurige Gewissheit: Nach wochenlangen Fremdflirt-Gerüchten und Trennungs-Spekulationen gaben Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross via Instagram das Ende ihrer Ehe bekannt. Mit einem emotionalen Trennungs-Post, der dem von Nazan Eckes übrigens zum Verwechseln ähnlich sieht, bestätigten sie damit, was die Fans des einstigen Schlager-Traumpaares schon lange befürchtet hatten:

Nach den unzähligen Spekulationen der letzten Zeit, möchten wir euch hiermit gerne 'unsere' Wahrheit mitteilen ... Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele ... Wenn einer sagen kann 'In guten wie in schlechten Zeiten' dann wir … Wir hatten eine wunderschöne und verrückte Zeit, haben uns durch so manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch liebevoll in die Augen sehen. Getrennt und doch zusammen, Individuen und trotzdem eine Einheit. Seelenverwandte und nun geht jeder seinen eigenen Weg. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen.

 

Nino de Angelo: Kryptische Andeutung zum Liebes-Aus

Trotz Trennung scheint aber definitiv kein böses Blut zwischen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross zu fließen - im Gegenteil: Am 19. November werden sie nach eigenen Angaben erneut in Dinslaken und Essen-Steele gemeinsam auf der Bühne stehen. Umso mehr stellt sich vielen Fans wohl die Frage, was letztlich wirklich zur Trennung geführt haben könnte, wenn die Schlagermusiker doch weiterhin so eng verbunden zu sein scheinen.

Einer, der sich nun laut "schlager.de" zu dem Ehe-Aus von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross geäußert haben will, ist Schlager-Kollege Nino de Angelo, der zuletzt eigentlich vor allem mit seinem Gesundheitszustand für Aufsehen gesorgt hatte:

Der Verstand kann nicht lange die Rolle des Herzens spielen,

so die kryptische Andeutung des 58-Jährigen, der gut mit Anna-Carina und Stefan befreundet sein soll. Was es genau mit dieser geheimnisvollen Äußerung auf sich hat, wissen wohl nur alle Beteiligten selbst ...

Verwendete Quellen: Instagram, schlager.de