Anna-Carina Woitschack: Nach Flirt-Gerüchten - Damit hat niemand gerechnet

Anna-Carina Woitschack: Nach Flirt-Gerüchten - Damit hat niemand gerechnet

Anna-Carina Woitschack, 30, sorgt seit Wochen für Schlagzeilen. Der Grund: Während ihrer Teilnahme an "Skate Fever" soll es zwischen ihr und Adriano Salvaggio, 28, gefunkt haben. Nun bestätigt der allerdings eine neue Beziehung - ausgerechnet mit einer anderen Kandidatin der Sendung. 

Anna-Carina Woitschack: Fremdflirt-Gerüchte mit Adriano Salvaggio

Vor einigen Wochen startete die neue RTLZWEI-Show "Skate Fever" im Fernsehen. Mit dabei sind unter anderem Linda Nobat, Prince Damien, Tobias Wegener und Janine Pink. Auch die Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack wollte zeigen, was sie so auf Rollschuhen draufhat - mit Erfolg, denn mit Tanzpartner Andrej Mangold tanzte sie sich von Runde zu Runde.

Allerdings machte die Blondine seit der Ausstrahlung weniger aufgrund ihres Erfolges von sich reden, sondern vielmehr sind es die Fremdflirt-Gerüchte, die sie in die Schlagzeilen bringt. So soll sie mit dem ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Adriano Salvaggio hinter den Kulissen angebandelt haben. Gestützt hat der Reality-Star jene Gerüchte selber gegenüber der "Bild", so sagte er Anfang September in einem Interview:

Sie ist wirklich hübsch. Natürlich gefällt sie mir optisch, aber auch von ihrem Charakter her. Ich bin derzeit Single und für alles offen. Das Flirten liegt mir im Blut, das macht mir Mega-Spaß.

Diese Aussage zog schnell seine Kreise und es wurde wild spekuliert, dass zwischen Anna-Carina und Ehemann Stefan Mross alles aus und vorbei sein soll. Während die Gerüchteküche brodelte, war es der Blondine ein Anliegen, die Situation richtigzustellen. Gegenüber der "Bild" reagierte sie klar und deutlich: "Adriano ist ein lieber Mensch und netter Kollege, aber natürlich ist zwischen uns nichts gelaufen. Ich würde Stefan niemals betrügen. Genau so wie auch er mich nicht."

Trotz dem Dementi scheint es aber nicht zu übersehen, dass es zwischen ihr und dem "Immer wieder sonntags"-Moderator kriseln soll. Während es da schon wieder neue Gerüchte gibt, so wird das Gerücht rund um den angeblich Fremdflirt mit Adriano nun wohl der Vergangenheit angehören, denn der Reality-Star hat tolle Neuigkeiten!

"Skate Fever": Adriano Salvaggio und Klaudia Giez sind ein Paar

Wie bitte?! Kaum zu glauben, aber es ist wahr: Adriano Salvaggio und die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Klaudia Giez sind zusammen. Auch sie haben sich am Set von "Skate Fever" kennen und anscheinend lieben gelernt. Dies bestätigte das Management der 26-Jährigen kürzlich auf Nachfrage der "Bild":

Das können wir bestätigen.

Fans von 'Klaudia mit K' werden hier jedoch hellhörig, so war das Model doch einst so glücklich mit dem Fotografen Felipe Simon verlobt. Diese Beziehung ist nach dem Liebes-Outing von Klaudia und Adriano wohl endgültig vom Tisch. Die Turteltauben haben sogar bereits ihren ersten Urlaub in der Türkei zusammen verbracht. Ach, wie schön!

Verwendete Quellen: Bild