"Bachelor" Niko Griesert: Jetzt kommt eine dritte Frau ins Spiel!

Doch kein Happy End mit Michèle de Roos?

Während noch immer Gerüchte um eine heimliche TV-Liebe von Niko Griesert, 30, und Michèle de Roos, 27, kursieren, bringt der Ex-Bachelor nun selbst eine dritte Frau ins Spiel …

Große Verwirrung nach dem "Bachelor"-Finale

Wochenlang wurde über eine Beziehung von Niko Griesert und der "Bachelor"-Zweitplatzierten Michèle de Roos spekuliert. Mittlerweile ist klar: Die beiden sind kein Paar. Zumindest behaupten das die vermeintlichen Turteltauben. So richtig glauben möchten ihnen die Fans allerdings nicht.

Nachdem Niko und Michèle gemeinsam sehr vertraut in Köln gesichtet worden sind, hat nun sogar ein Insider verraten, dass der 30-Jährige seine Wohnung in Osnabrück gekündigt haben soll. Warum? Um zu Michèle nach Köln zu ziehen! Ob an diesen Aussagen allerdings wirklich etwas dran ist, konnte bisher nicht geklärt werden. Fakt ist aber, dass beide bestätigt haben, dass noch Gefühle im Spiel sind. Ein Happy End für Niko und Michèle ist also nicht unwahrscheinlich.

Mehr zum Thema "Bachelor":

 

 

Nicht Michèle de Roos: Mit ihr hat Niko Griesert am meisten Kontakt

Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen. Zum jetzigen Zeitpunkt schwärmte Niko allerdings von einer ganz anderen Frau: Hannah Kerschbaumer, 28, die die RTL-Kuppelshow noch vor den Homedates hatte verlassen müssen. Zwischen Niko und der Wirtschaftspsychologin knisterte es zwar und es kam sogar zu einem Kuss, am Ende reichte es aber nicht für eine weitere Rose.

 

 

Zur großen Überraschung habe Niko nun ausgerechnet den meisten Kontakt zu Hannah: "Wir waren noch nicht Döner essen, aber wir facetimen gerne zusammen", so der Noch-Junggeselle im Bachelor-Podcast bei AudioNow. Das Verhältnis sei allerdings rein freundschaftlich.

Das bestätigt auch Hannah selbst mit einem Zwinkern:

Dieses Mal ist er in meiner Friendzone!

Sollte am Ende doch keine Beziehung mit Michèle de Roos entstehen, hat Niko Griesert offenbar zumindest eine gute Freundin gefunden. Und das ist manchmal viel mehr wert …

 

Glaubst du, dass Niko & Michèle noch zusammenkommen werden?

%
0
%
0