"Der Bachelor": Diese Szenen wurden nicht gezeigt!

Das ging hinter den Kulissen ab

Endlich ist der Startschuss für die elfte "Bachelor"-Staffel gefallen und Rosenverteiler Niko Griesert, 30, durfte seine Ladys in Empfang nehmen – jetzt wurde enthüllt, welche Szenen der Dating-Show den Zuschauern in der ersten Folge verheimlicht wurden ...

"Der Bachelor": Niko Griesert verteilt die Rosen

Endlich ist es soweit: Seit dem 20. Januar ist "Bachelor" Niko Griesert im TV auf der Suche nach seiner Traumfrau – und dies zum ersten Mal in Deutschland. 

Gleich zu Beginn der elften Staffel der Kuppelshow musste der Rosenkavalier einen Schock verarbeiten, denn: Fünf Frauen konnte der 33-Jährige an diesem Abend nicht persönlich kennenlernen, da sie sich in Quarantäne befanden –  Grund dafür ist der Kontakt zu einer Person, die sich mit dem Coronavirus infiziert hatte.

Während Niko also am ersten Abend nur 17 Frauen in Empfang nehmen konnte, warteten fünf andere Kandidaten in Quarantäne auf ihre Chance, den "Bachelor" endlich live kennenzulernen. Zwar hatten Denise, Kim-Denise, Jacqueline, Debora und Lina-Caroline vorab die Gelegenheit, ihrem zukünftigen Traummann per Videochat eine Botschaft zu hinterlassen – vergleichbar mit dem Kennenlernen der anderen Konkurrentinnen war dies aber wahrscheinlich nicht. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

 

Niko Griesert: Überraschung hinter den Kulissen

Jetzt enthüllte RTL, welche Szenen der Zuschauer vor dem TV über das erste Aufeinandertreffen der 5 Frauen mit dem "Bachelor" Niko Griesert nicht zu Gesicht bekommen haben – denn auch die Rosen-Anwärterinnen in Quarantäne bekamen ihre Chance, per Video-Chat ihre ersten Sätze mit dem 30-Jährigen zu wechseln. Niko enthüllte:

Es hat mich echt gerührt, die Botschaften zu sehen. Die müssen jetzt natürlich auch erstmal diese Schutzzeit durchstehen und ich habe höchsten Respekt davor, was die alles auf sich nehmen, deshalb freue ich mich um so mehr, sie bei einem Videocall kennenzulernen. 

Zusätzlich versprach der 30-Jährige eine kleine Überraschung für die Ladys: Im Video-Call sollten die Kandidatinnen einen Blick vor ihre Tür im Hotelzimmer werfen – was sich dahinter verbarg? Natürlich eine Rose von Niko, welcher seinen Frauen anschließend die Frage der Fragen stellte: "Möchtest du diese Rose annehmen?" Selbstverständlich sagten alle 5 Frauen ja und so haben auch sie nach ihrer Schutzzeit weiterhin die Chance, das Herz von Niko zu erobern. 

Ob Niko Griestert seine große Liebe im TV findet, siehst du immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei TVNOW

Was sagst du zu Nikos Überraschung?

%
0
%
0