"Der Bachelor": Eiskalt! Darum servierte Niko Mimi wirklich ab

Enthüllung beim großen Wiedersehen

Beim großen "Bachelor"-Wiedersehen wurde endlich das Beziehungs-Geheimnis gelüftet: Niko Griesert, 30, und seine Auserwählte Mimi Gwozdz, 26, sind kein Paar! Das noch viel heiklere Detail: Sie waren nie eins.

Skandal-Finale sorgt für Entsetzen bei den Fans

Bei dem Hin und Her bei Bachelor Niko Griesert kommt man kaum noch hinterher: Schon vor dem großen Finale machte Niko Griesert deutlich, wie unentschlossen er eigentlich ist. Nachdem er Rosenanwärterin Michèle de Roos zuerst rausgeworfen hatte, entschied er sich kurze Zeit später wieder um und holte sie zurück.

Doch trotz des Gefühlschaos' entschied sich Niko am Ende für Mimi Gwozdz. 

Du bist meine Traumfrau, mein Zuhause, meine Mimi.

 Nach diesen Worten überreichte Niko Mimi im Bachelor-Finale die allerletzte Rose.

"Der Bachelor": Eiskalt abserviert! Trennung nach dem Finale

Seit Samstag ist das große Wiedersehen auf TVNOW verfügbar. Und jetzt wollen alle Zuschauer und Rosenfans wissen: Sind Mimi und Niko ein Paar? Genau diese Frage stellte Moderatorin Frauke Ludowig den beiden natürlich im Talk bei "Der Bachelor - Nach der letzten Rose". Sein klares Statement: "Nein". Mimi wurde etwas genau und verriet: 

Ehrlich gesagt kam es nie zu einer Beziehung.

Mehr zum Bachelor: 

Bachelor Niko: "Ich habe das nie alles wegstecken können"

Schon am gleichen Abend habe sie gemerkt, dass etwas mit Niko nicht stimme: "Einfach dieses Gefühlschaos in ihm drin. Ich find’s schade, dass wir nie die Chance hatten." Doch woran haperte es – fehlten die großen Gefühle? Niko schilderte: 

Ich habe das nie alles so wegstecken können, was da am Ende passiert ist. Das ist superhart, das ist auch super-unfair ihr gegenüber. Ich habe Mimi dann auch geschrieben, ob man erstmal den Druck rausnimmt und es freundschaftlich angeht. Und da hat sie ja auch gesagt, dass sie darauf keine Lust hat. 

Scheint so, als hätte der Rosenkavalier noch starke Gefühle für Michèle. Es kursieren sogar Gerüchte rum, dass Niko und die Zweitplatzierte nun ein Paar sind. 

Hast du damit gerechnet, dass Niko und Mimi kein Paar mehr sind?

%
0
%
0