"Bachelor"-Siegerin 2021: Geheimnis um das Finale gelüftet

Niko Griesert trifft eine verhängnisvolle Entscheidung

Welche Frau bekommt die letzte Rose von Niko Griesert, 30? Im großen "Bachelor"-Finale kommt alles ganz anders als gedacht … Achtung, Spoiler!

So dramatisch wird das "Bachelor"-Finale mit Niko Griesert

Auf diesen Moment haben die "Bachelor"-Zuschauer wochenlang hingefiebert! Bei TVNOW wird in den kommenden Tagen endlich das Finale der RTL-Kuppelshow abrufbar sein — und das verspricht nach dem letzten Vorschau-Trailer super dramatisch zu werden. Denn: Allem Anschein nach holt Niko Griesert die in Episode 8 ausgeschiedene Kandidatin Michèle de Roos, 27, zurück.

Ihr überraschender Exit war ein großer Schock, schließlich galt sie zusammen mit Kandidatin Mimi Gwozdz, 26, lange Zeit als Favoritin. Bereits kurz nach der Rosenvergabe deutete Niko allerdings Zweifel an seiner Entscheidung an. In der Vorschau ist schließlich zu sehen, wie er zum Handy greift und Michèle kontaktiert, die sich am anderen Ende mit ihrem Nachnamen meldet.

Ob die Kölnerin wirklich zurückkehrt, ist allerdings noch offen. Nach den Aussagen von Niko im Trailer zu urteilen, wird die letzte Nacht der Rosen aber definitiv super emotional:

Kann man Gefühle beliebig einschalten? Absolut nicht.

Oft kann man sie auch nicht erklären.

Ich habe etwas auf dem Herzen und keiner weiß davon.

Ich wusste sofort, es war die falsche Entscheidung.

Ob sich am Ende sogar das Skandal-Finale aus dem letzten Jahr wiederholt?

Mehr zum "Bachelor":

 

 

Comeback von Michèle de Roos: Ist das der Beweis für ihren Sieg?

Auch im Netz wird die Vorschau auf die letzte "Bachelor"-Episode heiß diskutiert. Vor allem in Fan-Gruppen bei Facebook verdichten sich die Hinweise auf die Siegerin. Viele Zuschauer sind sicher: Sollte Michèle tatsächlich zurückkommen, dann wird sie auch die letzte Rose von Niko Griesert bekommen. Dafür spricht beispielsweise, dass Stephie Stark, 25, gar nicht im Trailer zu sehen ist.

 

 

Gestützt wird die Theorie, dass Michèle gewinnt, von einigen Hinweisen im Netz. So wurde die 27-Jährige vor einigen Tagen von einer ihrer Schwestern unter einem Instagram-Beitrag mit Niko Griesert getaggt — inklusive Herzaugen- und Feuer-Emoji. Darüber hinaus könnte dem Sender eine peinliche Spoiler-Panne unterlaufen sein. Bei Facebook ist ein verdächtiges Foto aufgetaucht, das ebenfalls für einen Sieg der brünetten Beauty spricht. Ob damit die Entscheidung von Niko besiegelt ist?

Auch RTL hat nun erste Details zur finalen "Bachelor"-Folge enthüllt. Es werde ein Kino-Date geben, wo sich Niko gemeinsam mit einer der Finalistinnen einen besonders romantischen Film ansieht. Gemeinsam lassen die beiden ihre Reise Revue passieren. Danach verbringen sie ein Dinner zusammen vor dem Kamin. Ausschnitte dieser Szene sind bereits in der Vorschau zu sehen.

Am nächsten Morgen würde eigentlich das zweite Date anstehen, doch dann kommt alles anders! Der Sender verrät: Es wartet eine große Überraschung auf die Zuschauer. Und:

Weil das Ende der diesjährigen Staffel besonders viele spannende Inhalte bietet, wird es ein langes, zweistündiges Finale geben,

so eine RTL-Sprecherin gegenüber "spot on news".

Heimliches Treffen und Kandidatinnen-Tausch

Wie die "Bild" nun aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll es tatsächlich zum Äußersten kommen. Michèle bekommt eine zweite Chance in der RTL-Kuppelshow.

Beide haben über Instagram Kontakt aufgenommen und sich dann heimlich vor dem Hotel getroffen, um zu reden,

so ein Insider gegenüber dem News-Portal.

Im Anschluss an das Treffen habe er die Produktion darum gebeten, Michèle im Austausch gegen Stephie zurückholen zu dürfen. Ein Schlag ins Gesicht für die 25-Jährige. Im Finale sollen demnach Michèle und Mimi stehen. Wer die letzte Rose von Niko Griesert bekommt, lässt der Insider allerdings offen. Ob das Siegerpaar noch zusammen ist, wird sich auch erst später als sonst klären. Das Wiedersehen mit Frauke Ludowig ist für den 24. März im TV geplant. Die Zuschauer müssen sich also noch gedulden um zu erfahren, ob Der Bachelor und seine Auserwählte noch zusammen sind ...

 

Was glaubst du, für wen wird sich Niko Griesert im "Bachelor"-Finale entscheiden?

%
0
%
0
%
0