Getönte Sonnencreme mit Anti-Aging-Boost

Beauty-Trend 2022: Diese getönte Sonnencreme ist ein wahrer Anti-Aging-Booster

In nur einem Schritt gleich 3 Beauty-Probleme lösen? Mit dieser getönten Sonnencreme ist das kein Problem. Sie bietet einen hohen UV-Schutz, perfektioniert den Teint wie ein Make-up und ist obendrein ein wahrer Anti-Aging-Booster.

© Unsplash/Darius Bashar
Mit dieser getönten Sonnencreme können wir den Sommer so richtig genießen. 

Diese getönte Sonnencreme ist ein absoluter Allrounder 

Dein Badezimmer gleicht langsam aber sicher einer Drogerie, doch von den Beauty-Produkten kannst du dich auch einfach nicht trennen? Wie wäre es mit praktischen Allroundern, die mehrere Produkte in einem vereinen? Gerade im Sommer sollte unsere Hautpflege möglichst unkompliziert sein und nicht jede Menge Zeit fressen. 

Ein echtes Must-have ist die "Hyaluron Sonnenpflege Gesicht getönt LSF 50+" von medipharma cosmetics, die Sonnencreme, Make-up und Anti-Aging-Pflege in einem ist. 

Hier kannst du die getönte Sonnencreme für ca. 18 Euro shoppen.

Effektiver Wirkkomplex mit Hyaluron und Anti-Pigment-Formel 

Die "Hyaluron Sonnenpflege Gesicht getönt LSF 50+" von medipharma cosmetics bringt alles mit, was wir uns von einem echten Beauty-Must-have wünschen. Dank der leichten Tönung sorgst du im Handumdrehen für einen ebenmäßigen Teint. Das Finish kann locker mit einer Foundation mithalten. Zusätzlich bietet die getönte Sonnencreme einen hohen Schutz vor intensiver Sonneneinstrahlung. Das ist der Formel mit einem LSF 50+ zu verdanken, die die Haut vor UVA- und UVB-Strahlen schützt. 

Ein weiterer Pluspunkt: Die Haut wird vor einer frühzeitigen Hautalterung geschützt. Das ist nicht nur dem LSF 50+ zu verdanken, auch der enthaltene Wirkkomplex mit Hyaluron bringt Anti-Aging-Eigenschaften mit. Zum einen gleicht er den Feuchtigkeitsverlust der Haut ideal aus und sorgt so für einen straffen und gepflegten Teint. Zum anderen schützt er zusätzlich vor sonnenbedingten Pigmentflecken und Überpigmentierung. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • spendet intensive Feuchtigkeit
  • kann vorzeitiger Hautalterung vorbeugen
  • zarter Tönungseffekt verleiht einen gleichmäßigen Teint
  • schützt vor durch Sonnenlicht bedingten Pigmentflecken und Überpigmentierung
  • pflegt und regeneriert bereits während des Sonnenbadens

Noch mehr getönte Sonnencremes kannst du hier shoppen:

1. Nivea Sun "Getönte BB Sonnencreme LSF 50+", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. Korres "Red Grape getönte Sonnencreme LSF 30", hier für ca. 30 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR
 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...