Hailey Bieber verrät ihr Geheimnis für volle Augenbrauen

Auf diesen Trick schwören Beautynistas weltweit

Von Hailey Bieber, 23, konnten wir uns bereits den einen oder anderen Beauty-Trick abschauen. Nun hat das hübsche Model auch sein Geheimnis für volle Augenbrauen verraten: Hailey schwört auf ein reines Naturprodukt … 

Volle Augenbrauen: Das ist Hailey Biebers Trick 

Volle Augenbrauen zählen zu den absoluten Beauty-Goals vieler Frauen. Falls dir bislang der Mut für ein Microblading oder Powder Brows fehlt, dann wird dir der simple Trick von Hailey Bieber gefallen! Die 23-Jährige schwört auf Rizinusöl, wie sie in der US-amerikanischen ″Elle″ enthüllt. 

″Als ich ein Teenager war, habe ich meine Augenbrauen richtig schlimm verzupft. Ich hatte eine Phase, in der ich dachte, dass dünne Augenbrauen der richtige Weg wären″, erinnert sich Hailey an ihre Beauty-Sünden zurück. ″Nach dieser Phase habe ich sie wieder nachwachsen lassen, doch da hatte ich noch keine Form.″ Als sie schließlich ihre natürlich vollen Augenbrauen zurückhatte, griff sie auf das gehypte Naturprodukt zurück. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin Bieber (@haileybieber) am

 

Ich denke, dass Rizinusöl mir dabei geholfen hat, sie wieder wachsen zu lassen. Als ich sie nachwachsen ließ, habe ich jeden Abend Rizinusöl aufgetragen,

so die Liebste von Popstar Justin Bieber.

 

 

Mehr zu Hailey Bieber:

 

So regt Rizinusöl das Wachstum der Augenbrauen an 

Kalt gepresstes Rizinusöl ist reich an essenziellen Fettsäuren, Proteinen und Vitaminen. Seine pflegenden Inhaltsstoffe nähren die Haarfolikel und regen die Durchblutung an. Dadurch kommt das Wachstum wieder in Schwung. Auch bereits vorhandene Härchen werden gepflegt und gestärkt.

Wichtig ist, dass du das Rizinusöl regelmäßig aufträgst – nur so wird der Traum von vollen Augenbrauen wahr. Am besten trägst du das natürliche Öl jeden Abend vor dem Schlafengehen auf das gereinigte Gesicht auf. Schon nach wenigen Wochen sind erste Ergebnisse sichtbar. 

Übrigens: Rizinusöl regt auch das Wachstum deiner Wimpern an. So steht einem sexy Augenaufschlag nichts mehr im Wege. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Naturkosmetik Deutschland (@satinnaturel) am

 

Hier kannst du Rizinusöl shoppen:

1. Satin Naturel "Organic Castor Oil", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Naissance "Castor Oil", hier für ca. 8 Euro shoppen
3. Junglück "Rizinusöl", hier für ca. 20 Euro shoppen

Kennst du den Augenbrauen-Trick mit Rizinusöl?

%
0
%
0