Hailey Bieber: In 5 Schritten zum Back-from-the-Beach-Glow

So zaubert sich das Model den kalifornischen Teint

Hailey Bieber, 22, hat einen Eiblick in ihre Beauty-Routine gegeben. Dort verriet die Liebste von Justin Bieber, 25, wie sie sich in 5 Schritten den "Back-from-the-Beach"-Glow zaubert …

In 5 Schritten zum Back-from-the-Beach-Glow à la Hailey Bieber 

1. Hailey Bieber bringt Haut zum Leuchten

Im ersten Schritt trägt die 22-Jährige ein paar Tropfen der "Glow Drops" von Dr. Barbara Sturm aufs frisch gereinigte Gesicht auf. Das Strahle-Elixier verteilt die hübsche Blondine im gesamten Gesicht. "Ich benutze dafür meine Hände, weil ich weiß, wo meine Hände überall waren", erklärt sie im Beauty-Video für die US-amerikanische "Vogue". 

Falls dir die Glow Drops zu teuer sind, haben wir hier eine preisgünstige Alternative für dich entdeckt: die "Glow Mon Amour Highlighting Drops" von L'Oréal Paris, die du hier für ca. 10 Euro bekommst. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

 

2. Concealer für einen strahlenden Blick

Nun bringt Hailey Bieber ihre Augen zum Strahlen. Dafür benutzt sie einen Concealer von der Luxus-Brand Tom Forde. "Ich gebe davon nur ein bisschen unter meine Augen", so Hailey. Anschließend klopft sie den Concealer vorsichtig in die Haut ein und verblendet ihn so. "Mir wurde immer gesagt, dass man den Concealer einklopfen und nicht einreiben soll."

Um Rötungen im Gesicht zu kaschieren, benutzt das Model ebenfalls den Concealer

 

 

3. Sommerlicher Teint dank Bronzer

Mithilfe der Bronzing-Palette von Tom Ford zaubert sich Hailey Bieber den sommerlichen Glow. Dafür betont sie zunächst ihre Wangenknochen mit der dunkleren Nuance. "Ich mag es nicht, nur Bronzer auf meine Wangenknochen zu tuschen. Deshalb trage ich ihn auch direkt auf meine Wangen auf", verrät die Liebste von Justin Bieber. Der Grund: So würde ihr Gesicht gebräunter aussehen

Damit der Bronzer möglichst natürlich wirkt, verblendet das Tommy-Hilfiger-Model das Bronze-Puder in Richtung Haaransatz. 

Von Sleek gibt es noch ein günstigeres "Face Contour Kit". Hier kannst du es für rund 8 Euro shoppen

4. Hailey Bieber liebt Wow-Brauen

Beim Back-from-the-Beach-Glow dürfen auch die perfekten Augenbrauen nicht fehlen. Hailey Bieber sei "sehr pingelig" mit ihren Eye Brows, weshalb sie sie gleich mehrfach am Tag in Form bürsten würde. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

 

5. Wie von der Sonne geküsst

Im finalen Schritt vollendet Hailey Bieber ihren sommerlichen Glow zum einen mit dem "Fluid Sheer" von Giorgio Armani, den sie auf ihren Wangen verteilt. Zudem gibt sie auch einen Hauch davon quer über ihre Nase, damit der gebräunte Teint möglichst natürlich wirkt. 

Zum Schluss darf der "Glowing Part" nicht fehlen. Dafür greift Hailey erneut auf die Bronzer-Palette von Tom Ford zurück und benutzt den helleren Highlighter. Den tupft sie vorsichtig auf die Schläfen, Nase und oberhalb der Oberlippe. Dann mattiert sie ihre T-Zone mit Puder von Giorgio Armani. Alternativ kannst du auch das "Back to Bronze"-Puder von L'Oréal Paris benutzen. 

Zum Schluss vollendet Hailey Bieber ihren Back-from-the-Beach-Glow mittels eines Highlighter-Puders von Laura Mercier, das überall im Gesicht vorsichtig aufgetupft wird. Damit die kalifornische Fake-Bräune auch den ganzen Tag hält, fixiert sie ihre Kreation mit einem Setting-Puder, das mit einem Lichtschutzfaktor versehen ist. 

 

 

Sommerliches Augen-Make-up à la Hailey Bieber 

Ihr "Wie von der Sonne geküsst"-Look rundet die Tochter von Stephen Baldwin mit einem sommerlichen Augen-Make-up ab. Dafür trägt sie die dunkle Shade ihrer Bronzer-Palette als Lidschatten auf. Ihre Wimpern betont sie mit dem "Extended Play Lash"-Mascara von Mac, den sie neben einem Lipbalm mit in die Wüste nehmen würde. 

Und wo wir gerade beim Thema Lippenpflege waren: Ihr Lieblingslippenstift ist der "Sisley Stick", den sie auf ihre voluminöse Lippen tupft. 

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Justin Bieber spricht über Baby-Geschlecht: Ist Hailey schwanger?

Hailey Bieber: Ihr Traum ist geplatzt - wegen Justin!