20.05.2019

Ihren Auftritt haben 200 Millionen TV-Zuschauer beim “Eurovision Song Contest 2019“ entgegengefiebert. Doch was Weltstar Madonna, 60, am 18. Mai auf die Bühne zauberte, war alles andere als superstarreif. Jetzt reagiert die Sängerin!

19.05.2019

Was für ein Debakel: Der gestrige Eurovision Song Contest (18. Mai) entpuppte sich für Deutschland erneut als Fiasko. Unsere Hoffnung S!sters landete mit dem gleichnamigen Song "Sister" nur auf Platz 24! Doch was sagen die beiden Musikerinnen zur ihrer herben Niederlage?

18.05.2019

Seit 1956 versucht Deutschland beim "Eurovision Song Contest" die Glas-Trophäe zu ergattern. Mal lagen wir mit unseren Talenten vorne – mal ging es mächtig schief. Wir zeigen euch die Deutschen Platzierungen der letzten Jahre.

18.05.2019

Panik vor dem ESC-Finale: Landet Deutschland etwa schon wieder auf dem letzten Platz? Obwohl Michael Schulte vergangenes Jahr den vierten Platz machte, sind die Aussichten für den ESC düster! Die Prognose der Buchmacher für S!sters ist leider mehr als eindeutig!

13.05.2018

Es war der Schreckmoment des „Eurovision Song Contest“ in Lissabon: Beim Auftritt der britischen Kandidatin SuRie stürmte ein Flitzer auf die Bühne und entriss der 29-Jährigen das Mikrofon. Jetzt stellte sich heraus: Der Flitzer ist kein Unbekannter!

13.05.2018

Der Eurovision Song Contest in Lissabon hatte eine eindeutige Gewinnerin, Die 24-Jährige Netta Barzilai aus Israel. Doch auch Deutschland kann sich freuen: Michael Schulte, 28, holte den ersten Platz. Darüber freut er sich wie über einen Sieg