05.09.2016

Auweia! Gerade mal drei Tage ist "Promi Big Brother" auf Sendung, da kracht es im Container schon gewaltig. Mit Schuld an dem Dauerknatsch im Haus hat Ex-Escort-Girl und Busenwunder Edona James, 29, die ordentlich gegen ihre Mitbewohner austeilt. Hat sich die Transsexuelle damit endgültig alle Sympathien bei den Zuschauern verspielt?

05.09.2016

Gerade erst hat die vierte Staffel von „Promi Big Brother“ begonnen und schon nach drei Tagen ist klar, dass Edona James, 27, nicht nur den größten Entertainment-Faktor besitzt, sondern auch einem Großteil ihrer Mitbewohner ziemlich auf die Nerven geht. Nachdem sie sich bereits mit Jessica Paszka, 26, angelegt hatte, bekam sie es nun mit Fußball-Star Mario Basler, 47, zu tun. Dieses Mal ging der Terror allerdings so weit, dass Edona sogar mit dem Auszug aus dem Haus drohte.

04.09.2016

Erst vor zwei Tagen, am 2. September, läuteten Desireé Nick, 59, und Jochen Schropp, 37, die neue Staffel „Promi Big Brother" ein. Doch schon jetzt sorgten die prominenten Bewohner, darunter Natascha Ochsenknecht, 52, Jessica Plaszka, 26, Benjamin Tewaag, 40, für wilde Szenen im TV-Container. Cathy Lugner, 26, zeigte sich hingegen von ihrer sentimentalen Seite, sprach über die Anfeindungen gegen sie in der Öffentlichkeit. Nachdem die junge Blondine von ihrem Mann, dem 83-jährigen Richard Lugner, schwärmte, kullerten bei ihr sogar die Tränen...

03.09.2016

Seit gestern, 2. September, heißt es endlich wieder "Promi Big Brother". Fast rund um die Uhr haben Zuschauer die Möglichkeit, Stars wie Edona James, 28, Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka, 26, oder Cathy Lugner, 26, ganz privat zu beobachten. Aber es gibt auch eine kleine, aber feine Veränderung, die den Fans offenbar so ganz und gar nicht zu gefallen scheint. Während wir uns alle an das Moderatoren-Duo, bestehend aus Jochen Schropp, 37, und Cindy aus Marzahn, 44, gewöhnt hatten, ist an letzterer Stelle nun Désirée Nick, 59, in der neuen Staffel von "PBB" zu sehen. Bei Twitter ließ die Netzgemeinde ihrem Unmut über Cindys Nachfolgerin freien Lauf...

01.09.2016

Der nächste Kandidat von "Promi Big Brother" ist nun offiziell bestätigt: Ben Tewaag, 40, wird ab Freitag, 2. September, in Deutschlands bekanntester Promi-WG unter Dauerbeobachtung stehen. Was sich der schlagzeilenträchtige Sohn von Uschi Glas, 72, von seinem Einzug in den TV-Container erhofft ... 

30.08.2016

Nach Joachim Witt, 67, steht nun der zweite Bewohner von "Promi Big Brother" fest: Natascha Ochsenknecht, 52, wird am kommenden Freitag, 2. September, täglich bei Sat.1 zu sehen sein. Das Ex-Model wird sich die prominenteste WG Deutschlands mit elf weiteren Bewohnern teilen und stellt an sich selbst hohe Erwartungen für ihre Zeit im Haus: „Ich hoffe, mich noch einmal ganz anders kennenzulernen“, so Ochsenknecht.