14.09.2016

Riskantes Spiel bei "Promi Big Brother": Jessica Paszka, 26, und Frank Stäbler, 27, können die Augen nicht voneinander lassen und flirten auch in der neuen Folge der Trash-TV-Sendung heute Abend, 14. September, wieder heftig. Einziger Haken bei der Turtelei: Der Ringer-Weltmeister ist mit einer anderen Frau verlobt. Bislang blieb die cool angesichts der Liebesshow - ob das so bleibt?

13.09.2016

Wer hätte das gedacht! Nachdem sich Ben Tewaag, 40, und Mario Basler, 47, in den letzten Tagen als eingeschweißtes Duo präsentiert haben, kam es nun zum ersten großen Streit zwischen dem Schauspieler und dem Ex-Nationalkicker. Grund dafür ist Bens Gejammer, den der hat nach der letzten offenen Nominierung keine Lust mehr, seine Mitbewohner auf die Abschussliste zu setzen. Als Mario genervt seinen Frust gegenüber Ben äußert, eskaliert sie Situation.

13.09.2016

Wohl kaum ein "Promi Big Brother"-Kandidat war so authentisch wie Prinz Marcus von Anhalt, 49: Immer wieder war er mit den übrigen Kandidaten aneinander geraten, weil er offen sagte, was er dachte. Gestern, 12. September, musste der "Protz-Prinz" den TV-Container verlassen. Während er selbst seinen Rauswurf ziemlich gelassen nahm, flossen bei einem anderen Kandidaten nach dem Zuschauer-Voting bittere Tränen ...

12.09.2016

Sex sells ist die Devise von "Promi Big Brother"-Kurvenstar Jessica Paszka, 26. Die Ex-Bachelor-Kandidatin weiß nicht nur, ihre Rundungen in Szene zu setzen, sie bandelt auch gerne mal mit ihren männlichen Mitbewohnern an. Die Zuschauer sind allerdings zunehmend genervt von Paszkas Sex-Offensive. Und als hätte die das geahnt, bezieht sie in der Sendung Stellung zu der Kritik. 

Exklusiv
12.09.2016

Sie provozierte, keifte und zeterte wie keine andere "Promi Big Brother"-Kandidatin - und genau dafür bekommt Edona James, 29, nun erneut die Quittung. Nach ihrem Rauswurf an Tag 4 bei "Promi BB" bleiben die Türen offenbar auch während der Finalshow am 16. September für die umstrittene Skandal-Queen verschlossen, wie ihr Manager gegenüber OKmag.de enthüllt. 

Exklusiv
12.09.2016

Keine anderer Bewohner bei "Promi Big Brother" polarisierte so sehr wie Edona James, 29. Doch genau das brach dem XXL-Busenwunder das Genick - wegen "menschenverachtendem Verhalten" wurde der Transgender vor die Tür des Trash-TV-Formats gesetzt. Jetzt allerdings könnte sich das Blatt noch einmal wenden, wie James' Manager gegenüber OKmag.de bestätigt.