16.04.2018

Von den Zuschauern bekommt „Let's Dance“ gerade eine richtig kalte Dusche verpasst. Nicht nur die anhaltende Kritik an Victoria Swarovski, 24, sorgt für Unmut, nun sinkt auch noch die Quote. Bedeutet dies das Comeback von Sylvie Meis, 40? 

13.03.2018

Nach ihrem Moderations-Debüt bei „Let’s Dance“ am vergangenen Freitag, 9. März, musste Victoria Swarovski, 24, viel Kritik einstecken. Nun schießt auch noch Kollegin Marijke Amado, 64, gegen die Kristall-Erbin und unterstellt ihr, sie habe ihren neuen Job mit unfairen Mitteln ergattert …

10.03.2018

Sylvie Meis, 39, war sechs Jahre lang Moderatorin bei RTLs Promi-Tanzshow "Let's Dance". Gestern lief die erste Folge ohne sie. Doch die Holländerin hat nur warme Worte für Nachfolgerin Victoria Swarovski, 24, übrig - im Gegensatz zu den Zuschauern.

27.01.2018

Moderatorin Sylvie Meis, 39, war einer der vielen Stars auf dem Dresdner Opernball. Sie überstrahlte in einer weißen Traumrobe alle anderen Promi-Ladies – ist dafür ein neuer Mann verantwortlich?