"Bauer sucht Frau": Schlimmer Verdacht! "Will nur ins Rampenlicht"

"Bauer sucht Frau": Schlimmer Verdacht! "Will nur ins Rampenlicht"

Obwohl die Zeichen auf Liebe stehen, glauben viele Zuschauer nicht an ein Happy End für ein "Bauer sucht Frau"-Paar - im Gegenteil: Sie unterstellen einem Kandidaten sogar böse Absichten ...

"Bauer sucht Frau": Düstere Prophezeiung für Loretta & Sascha

Mal klappt es bei "Bauer sucht Frau" mit der ganz großen Liebe, wie bei Narumol und Josef oder Bruno und Anja, manchmal aber eben auch nicht: Nicht selten geht es nach der ersten Annäherung beim Scheunenfest während der Hofwoche mit den RTL-Kuppelshow-Kandidaten dann doch noch den Bach herunter - und genau dieses Schicksal prophezeien die "Bauer sucht Frau"-Fans auch zwei Kandidaten der aktuellen 18. Staffel.

Um wen es geht? Um Pferdewirtschafterin Loretta, die erst vor Kurzem Michael N. nach Hause geschickt hatte, um Sascha besser kennenzulernen. Doch während die 32-Jährige weiterhin recht angetan von dem gebürtigen Lörracher zu sein scheint, sind die "Bauer sucht Frau"-Fans genervt von dessen mehr oder minder witzigen Sprüchen.

Auch spannend: "Bauer sucht Frau" 2022: Diese Paare trennen sich!

Spielt Sascha ein falsches Spiel? Das harte Urteil der Zuschauer

Doch damit nicht genug: Während einige "Bauer sucht Frau"-Fans Sascha in Schutz nehmen und fest daran glauben, dass der 37-Jährige mit seinen Sprüchen einfach nur versucht, seine Unsicherheit zu überspielen - gerade erst gab er im TV zu, dass er in Sachen Liebe einige Enttäuschungen verkraften musste -, glauben andere, dass der Liebesanwärter ein falsches Spiel mit Loretta spielt!

Schon vor einiger Zeit keimten bei Instagram unter den "Bauer sucht Frau"-Zuschauern erstmals Gerüchte darüber auf, dass Sascha möglicherweise gar kein ernstes Interesse an Loretta hätte und nur berühmt werden wolle - und diesen Verdacht scheinen mehr und mehr User im Netz zu teilen. Sie prophezeien den beiden ein unschönes Ende:

Das wird nichts mit den beiden

Das ist doch ein Angeber, der bekommt nichts auf die Reihe. Im Gegenteil: Die zwei passen überhaupt nicht zusammen (...) Der will doch nur ins Rampenlicht und kein richtiges Interesse an ihr. Schon sein Verhalten sagt alles ...

Er geht völlig unter bei ihr. Das passt gar nicht.

Das wird nix - Sie wirkt viel zu hart, unpersönlich.

Autsch! Bei diesem harten Urteil ist es wenig verwunderlich, dass auch das offizielle "Bauer sucht Frau"-Voting auf dem Instagram-Kanal der Kuppelshow ergeben hat, dass es für Loretta und Sascha kein Happy End geben wird.

Eine Auflösung, wer tatsächlich zusammen geblieben ist, gibt's übrigens in der letzten Folge am 15. November.

Wie es bei "Bauer sucht Frau" weitergeht, erfahren die Zuschauer montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL - oder eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram