Der Bachelor: Erster Sex mit IHR?

Der Bachelor: Erster Sex mit IHR? - Andrej Mangold und Stefanie Gebhardt gehen auf Tuchfühlung

Nachdem sich Bachelor Andrej Mangold, 32, in den ersten Wochen noch ziemlich zurückgehalten hat, geht der Rosenkavalier in Woche fünf nun endlich in die Vollen und verliert scheinbar alle Hemmungen …

Der zweite Kuss und das erste Übernachtungsdate

Der Knoten ist geplatzt! Zumindest scheint Andrej Mangold nach dem ersten Kuss mit Jennifer deutlich lockerer geworden zu sein. In Woche fünf sorgt zunächst ein herrenloser Koffer vor der Villa der Mädels für Verwirrung - bis sie Andrejs Nachricht entdecken: "Komm, wir machen einen Ausflug. Ich zeige dir eine andere Ecke Mexikos." Steffi darf ihre Sachen packen und mit dem Bachelor einen Ausflug ins mexikanische La Paz unternehmen. Dort angekommen genießen sie die Zweisamkeit auf einem Boot, schnorcheln mit Seelöwen und stoßen bei einem romantischen Candle-Light-Dinner auf ein gelungenes Date an. Eng aneinander gekuschelt lassen sie den Tag Revue passieren - und küssen sich schließlich!

Und dabei bleibt es nicht, eine Einladung von Andrej für die Nacht folgt:

Wenn du möchtest, bleibst du noch hier.

Spätestens seitdem klar ist, dass Steffi Andrejs Ex Pauline optisch sehr stark ähnelt, dürfte diese Entscheidung keine Überraschung sein. Und nach den hemmungslosen Zungenspielen der beiden zu urteilen, könnten sie in der Nacht auch durchaus noch einen Schritt weiter gehen …

"Kann man sich ja schon denken was passiert"

Auch Jenny ist sicher: "Kann man sich ja schon denken was passiert." Kein Wunder, dass sie bei der Pool-Party vor der Rosenvergabe noch mal aus den Vollen schöpft und die Nähe zu Andrej sucht. Bei ihren Konkurrentinnen dürfte das erneut für Zündstoff sorgen …

Die ganze Episode siehst du am Mittwoch, 30. Januar, um 20.15 Uhr bei RTL, oder immer schon samstags als Preview bei TV NOW Premium.

Glaubst du, dass Andrej und Stefanie Sex haben? Nimm an unserer Umfrage teil.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Der Bachelor" 2019: Steht die Gewinnerin schon fest?

Der Bachelor: 5 Dinge, die du über Andrej Mangold wissen musst

"Der Bachelor": Skandal um Kandidatin