"Der Bachelor": "Ich glaube, ich muss brechen!"

"Der Bachelor": "Ich glaube, ich muss brechen!" - 20 Frauen kämpfen um das Herz von Andrej Mangold

Die Jagd ist eröffnet! 20 Ladys kämpfen bei "Der Bachelor" ab dem 2. Januar um das Herz von Rosenkavalier Andrej Mangold, 31. Nicht nur die TV-Zuschauer haben schon den Sekt kalt gestellt und zählen nervös die Minuten bis zur ersten Folge runter – auch die Kandidatinnen waren vor dem Treffen mit Andrej megaaufgeregt. Wir zeigen euch schon vor der Ausstrahlung, wie extrem die Mädels reagiert haben.

Andrej Mangold macht die Frauen verrückt

Die Kulisse ist immer gleich. Die Frauen machen sich in einer schwarzen Limousine auf den Weg zu ihrem Rosenkavalier. Links und rechts steht eine Fackel nach der anderen – dramatischer und aufregender könnte das erste Treffen also nicht sein. Da kommt bei den Girls schon mal Panik auf. Besonders Christina Grass befürchtet im Auto, dass sie ihr Kleid ruinieren könnte:

Ich muss gleich brechen,

sagt sie zitternd in der RTL-Show. Blöd nur, dass sie nicht alleine im Auto hockt. "Nein, bitte nicht", so ihre Mitstreiterin.

Und Christinas Aufregung steigt immer stärker:

Oh Gott, ich heul' gleich.

Ob sie heute Abend vor Andrej sprachlos sein wird? Wir werden sehen ...

"Ganz anderer Typ"

Kandidatin Cecilia kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Nachdem sie einen ersten Blick auf Andrej erhaschen darf, ist es um sie geschehen:

Ganz anderer Typ, krass, wow, sehr, sehr positiv, ich bin echt überrascht,

kreischt die temperamentvolle Lady. Stefanie Gebhardt sieht das Treffen mit dem Bachelor locker. "Das können wir unseren Enkelkindern erzählen", so die Brünette cool.

Freust du dich auf die erste Folge? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Der Bachelor": 5 Dinge, die du über Andrej Mangold wissen musst

"Der Bachelor": Klares Urteil von Daniel Völz

"Der Bachelor": Fieser Zicken-Zoff