Dschungelcamp 2023: "Griechische Cannelloni" - Das verbietet Daniela Katzenberger Lucas Cordalis

Dschungelcamp 2023: "Griechische Cannelloni" - Das verbietet Daniela Katzenberger Lucas Cordalis

In wenigen Tagen ist es wieder so weit: Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Mit von der Partie ist auch Lucas Cordalis, 55, der schon vor Beginn einen Einlauf von Daniela Katzenberger, 36, bekommen hat.

Lucas Cordalis: Seine "größte Dschungelprüfung" ist die Ehe mit Daniela Katzenberger

Am 13. Januar heißt es wieder "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie finden die Dreharbeiten wieder in Australien statt, was die Kandidaten besonders freut. Unter ihnen ist auch Lucas Cordalis, der eigentlich bereits im vergangenen Jahr teilnehmen sollte, dann aber wegen einer Corona-Erkrankung ausfiel. 

Doch noch vor Einzug in den Busch hat Lucas nun eine klare Ansage von seiner Frau Daniela Katzenberger bekommen. Für die Kult-Blondine gibt es nämlich ganz klare Regeln, wenn ihr Liebster ohne sie im Fernsehen zu sehen ist. In der "Bild" schrieb die Katze nun einen Brief an ihren Lucas, in dem sie erklärte: 

Du bist perfekt geeignet für den Dschungel! Dich wird am anderen Ende der Welt, zwischen Spinnen und glitschigen Schweinehoden, absolut nichts mehr schocken. Schließlich hast du doch deine größte Dschungelprüfung – sechs Jahre Ehe mit MIR – schon längst bestanden.

Dann fügte sie hinzu, dass Lucas "den Dschungel meistern wird, wie es dein Vater vor 19 Jahren getan hat. Du hast so viel von ihm! Dich macht nichts wütend! Du bist zu allen freundlich. Du bist nicht streitsüchtig, brauchst keinen Luxus – und du hasst es, wenn gelästert wird." Doch nachdem der erste Teil des Briefs wie ein Liebesbrief klang, stellte sie dann knallhart einige Forderungen an den Dschungel-Anwärter.

Lucas Cordalis: Diese Forderungen hat Daniela Katzenberger für das Dschungelcamp

So gibt es bestimmte Themen, über die Lucas keinesfalls sprechen soll und einige Bereiche, die er vor den Kameras zu verstecken hat:

Nur zwei Sachen, lieber Lucas, bleiben bitte schön geheim: mein wahres Gewicht und deine griechische Cannelloni! Die lässt du beim Duschen und Baden im Dschungel bitte schön verpackt, egal wie sehr es nach den Prüfungen unter der Badehose juckt und krabbelt. Denn es schaut ja nicht nur deine Tochter, sondern auch deine Schwiegermutter zu!

Es sind Forderungen, die Lucas bestimmt ohne jegliche Zweifel erfüllen kann. So machte Daniela selbst des Öfteren zwar Witze über ihre Figur, doch die genaue Zahl muss dann ebenso wenig jemand kennen wie Lucas' Prachtstück.

Für den ein oder anderen Nackedei-Patzer sorgen bestimmt genug andere Mitstreiter wie Gigi Birofio, der schon bei "Ex on the Beach" und "Temptation Island VIP" seine Muskeln zur Schau stellte, den Moment kann Lucas also getrost seinen Kontrahenten überlassen. Wie er sich im Dschungel schlagen wird, erfahren wir ab dem 13. Januar.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet am 13. Januar auf RTL und läuft dann jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...