Exklusiv
Dschungelcamp-Lucas Cordalis: "Unerwartet" - Jetzt packt Julian F. M. Stoeckel aus!

Dschungelcamp-Lucas Cordalis: "Unerwartet" - Jetzt packt Julian F. M. Stoeckel aus!

Eigentlich wollte Lucas Cordalis, 55, in diesem Jahr endlich in die Fußstapfen seines Vaters treten und das Dschungelcamp gewinnen. Doch hat er wirklich eine Chance auf den Sieg? Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät Julian F. M. Stoeckel, 35, wie er die Lage einschätzt.

Lucas Cordalis: Fehltritte im Dschungelcamp

Damit hat keiner gerechnet! Nachdem Lucas Cordalis in diesem Jahr endlich in das Dschungelcamp einziehen konnte, scheint er sich seine Chancen auf den Sieg immer weiter zu verspielen: Zunächst hatte er in der Show fast gar keine Sendezeit. Doch dann überraschte er die Zuschauer mit einem peinlichen Sex-Talk und philosophierte mit seinen männlichen Mitbewohnern darüber, auf dem Dschungelklo zu masturbieren. 

Doch damit nicht genug! An Tag 2 fiel er bei den Zuschauern erneut negativ auf, weil er sich vor der Nachtwache am Lagerfeuer drückte, als Djamila Rowe ihn darum gebeten hatte, für Gigi Birofio einzuspringen. Ähnlich entsetzt waren die Fans bereits, als er in der ersten Woche mit Jolina Mennen darüber diskutierte, dass der Abwasch nicht von Teilnehmern gemacht werden könne, die müde sind. Dass die Arbeit dann stets an den gleichen Leuten hängen bleibt oder sogar gar nicht gemacht wird, kümmerte ihn dabei wenig.

Julian F. M. Stoeckel: Zweifel an Dschungelcamp-Sieg von Lucas Cordalis

Für Julian F. M. Stoeckel, der aktuell selbst in Australien ist und dort den offiziellen Podcast zur Show aufnimmt, war das Verhalten des 55-Jährigen bisher ebenfalls sehr überraschend. Gerade die intime Beichte habe er absolut nicht kommen sehen. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de offenbart er dazu:

Also ich fand der Sex-Talk von Lucas war in erster Linie vor allem unerwartet und ich hätte mit so einer Thematik von ihm eigentlich nicht gerechnet. Weil ich eigentlich dachte, dass er nicht so jemand ist, der solche Themen so anspricht, also auch so offen. Deswegen dachte ich da eher so: 'Oh uiui'. Ich glaube aber auch nicht, dass ihm das jetzt schaden sollte bei der Weiterwahl bzw. überhaupt bei den Wahlen zum Rauswählen oder in die Prüfungen.

Trotzdem ist er sich sicher, dass Lucas mit seinem Verhalten einige Sympathiepunkte verloren haben könnte. Zudem sei auch die Konkurrenz in diesem Jahr besonders stark. Immerhin muss der Mann von Daniela Katzenberger gegen einige Entertainer bestehen.

Ich hatte eigentlich am Anfang gedacht, dass Lucas gute Chancen hat zu gewinnen. Habe aber inzwischen nicht mehr so das Gefühl, weil ich glaube, dass andere Leute einfach ein bisschen stärker und präsenter sind als er. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass es durchaus schwierig werden könnte für ihn. Was ich am Anfang der Staffel, sag ich ganz ehrlich, nicht so gedacht hätte,

erklärt er. Dass seine Begleitung Peter Klein in den letzten Tagen ebenfalls für ziemlich viel Wirbel gesorgt hat, weil seine Frau ihm eine Affäre in Australien vorgeworfen hat, dürfte da sicher nicht helfen…

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, eigenes Interview

Wer wird 2023 Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.