Dschungelcamp: Heftige Theorie! Wird Lucas Cordalis deshalb so selten gezeigt?

Dschungelcamp: Heftige Theorie! Wird Lucas Cordalis deshalb so selten gezeigt?

Lucas Cordalis, 55, bekamen die Zuschauer im Dschungelcamp bislang kaum zu sehen. Ist das der Grund?

Dschungelcamp 2023: Endlich mehr Sendezeit für Lucas Cordalis?

Die erste Woche im Dschungelcamp ist fast rum und so langsam bröckeln die Fassaden. Seit Tag 1 sind es hauptsächlich Tessa Bergmeier, Gigi Birofio und Cosimo Citiolo, die für Unterhaltung sorgen. Von Lucas Cordalis bekamen die Fans bislang hingegen wenig zu sehen – und das, obwohl der Sohn von Costa Cordalis als Favorit in das Camp gezogen ist.

Doch nun könnte sich das Blatt wenden. An Tag 6 bricht es aus Lucas heraus. Als Verena Kerth und Claudia Effenberg in einer Prüfung waren, schoss er scharf gegen die beiden Frauen. Am Ende der Folge wurde er von den Zuschauern selbst in eine Prüfung gewählt. Etwa als Strafe für seine fiese Lästerattacke?

Auch spannend: Ex-Dschungelcamp-Siegerin packt aus: "RTL manipuliert"

Jenny Frankhauser ist sich sicher: RTL zeigt Lucas bewusst nicht

Während Lucas Cordalis' Dschungelcamp-Begleitung Peter Klein den Musiker kritisiert, er müsse präsenter sein und sich in Gespräche einklinken, glaubt Jenny Frankhauser, dass dem Musiker keine Schuld für die fehlende Sendezeit trifft. "Ihm ist langweilig und alles, was er macht, ist helfen, andere motivieren und einfach freundlich sein", so die Halbschwester von Daniela Katzenberger in ihrer Instagram-Story. Und genau das ist das Problem, glaubt Jenny:

Ich verstehe den Sender. Streit ist da unterhaltsamer, deshalb sieht man noch nicht viel von Lucas.

Die frisch gebackene Mutter ist sich aber sicher, dass sich das Blatt für Lucas Cordalis im Dschungelcamp schon bald wenden könnte. "Abwarten. Man wird ihn noch sehen, spätestens, wenn er Prüfungen machen und sich beweisen darf! Ich bin mir sicher!" Doch Jenny, die die Sendung 2018 gewonnen hat, weiß:

Streit bringt dir zwar Sendezeit, aber nicht die Krone.

Wie es für Lucas Cordalis im Dschungelcamp weitergeht, erfahren die Zuschauer täglich auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Wer wird 2023 Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?

0%
0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...