GZSZ: Nach Liebesgeständnis von Sascha - Naher Moment zwischen Emily & Paul

GZSZ: Nach Liebesgeständnis von Sascha - Naher Moment zwischen Emily & Paul

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um GZSZ im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Zwischen Emily und Paul kommt es fast zum Kuss +++ Emily steht zwischen zwei Männern +++ Eva Mona Rodekirchen feiert GZSZ-Comeback +++ Liebescomeback bei Emily - doch mit wem?! +++ Ist das ganze Drama um Martin noch lange nicht vorbei? +++

+++ Achtung, Spoiler! +++

17. Februar: Hat Emily noch Gefühle für Paul?

Was will Emily (Anne Menden) wirklich? Die Designerin steckt offenbar in einem regelrechten Gefühlschaos: Nachdem das Drama um Martin (Oliver Franck) nun offenbar endlich sein Ende gefunden hat, scheint Sascha (Daniel Noah) um Emily kämpfen zu wollen. Eines Abends steht er vor ihrer Tür und macht ihr ein bewegendes Liebesgeständnis und entschuldigt sich dafür, dass er sie aus Eifersucht auf Ex-Mann Paul (Niklas Osterloh) an die Polizei verraten hat. Doch so einfach kann Emily ihm nicht verzeihen, dass er keinerlei Rücksicht auf sie und ihre Tochter genommen und knallt ihm kurzerhand die Tür vor der Nase zu, bevor sie in Tränen ausbricht. Als sie ihrer besten Freundin Sunny (Valentina Pahde) endlich die ganze Geschichte um Martin erzählt, erklärt sie auch, nicht zu wissen, ob sie Sascha noch eine Chance geben soll. Als Paul sie wenig später im Concept Store aufsucht, kommt es dann zu einem nahen Moment zwischen ihm und Emily - und die beiden küssen sich fast, doch Emily bricht im letzten Moment doch noch ab. Hat Emily etwa Gefühle für beide Männer? Und wenn ja, für wen wird sie sich letztlich entscheiden?

16. Februar: Gibt Emily Sascha noch eine Chance?

Emily (Anne Menden) hat die Qual der Wahl: Nachdem das Drama um Martin (Oliver Franck) endlich vorbei zu sein scheint, bei dem sie, Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) nur knapp dem Tod entkamen, kehrt langsam wieder Ruhe ein - allerdings nicht im Liebesleben der Designerin. Die war nämlich extrem gerührt, dass Ex-Mann Paul (Niklas Osterloh) und Ex-Freund Sascha (Daniel Noah) ihre Differenzen beiseite gelegt hatten, um ihr gemeinsam das Leben zu retten. Und nun scheint sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher zu sein. Bei einem Familienabend, an dem neben Emilys Brüdern auch Paul dabei ist, wird deutlich, dass ihr Ex-Mann ihr noch immer sehr viel zu bedeuten scheint - und diesen Anschein haben offenbar auch ihre Brüder, wie ihre vielsagenden Blicke beweisen. Doch dann steht spät am Abend plötzlich Sascha vor ihrer Tür und als Emily fragt, was er von ihr wolle, erklärt er ganz ehrlich: "Ich will dich!". Kann sie ihm verzeihen, dass er sie aus Eifersucht an die Polizei verraten hat? Oder schlägt ihr Herz nun doch wieder für Paul?

15. Februar: Eva Mona Rodekirchen ist ab April zurück bei GZSZ

Auf diese Nachricht haben die GZSZ-Fans gewartet: Am 14. September 2022 mussten sie sich nämlich relativ überraschend von Serien-Liebling Eva Mona Rodekirchen verabschieden. Nach fast zehn Jahren als Maren Seefeld entschied sich die Schauspielerin, der Daily den Rücken zu kehren. Bei GZSZ ging Maren auf Weltreise, was ein Comeback von Anfang an nicht unmöglich machte - und nun hat das Hoffen und Warten ein Ende: Maren kehrt auf den Kolle-Kiez zurück! Wie RTL vor wenigen Stunden offiziell bekannt gab, wird Eva Mona Rodekirchen ab April wieder für die erfolgreiche Vorabend-Serie vor der Kamera stehen. Wie sie zurückkehren wird und was Maren in ihrer Zeit auf Weltreise erlebt hat? Das wird sich dank Dreh-Vorlauf wohl erst im Spätsommer zeigen ...

+++ Achtung, Spoiler! +++

14. Februar: Liebescomeback bei Emily?

Emily (Anne Menden) steht nach dem Drama um Martin (Oliver Franck) mehr denn je zwischen zwei Männern. Dass Sascha (Daniel Noah) und Ex-Mann Paul (Niklas Osterloh) ihren Stolz und ihre Eifersucht für einen Moment beiseite geschoben hatten, um ihr das Leben zu retten, rührte die Designerin zutiefest. Doch welcher der beiden Männer hat wirklich noch die Chance, Emily zurückzuerobern? "TV Movie" will genau das durch eine RTL-Vorschau mehr erfahren haben, denn darin heißt es offenbar, dass Emily sich und ihrem Ex Paul gesteht, dass sie weiterhin in Sascha verliebt ist! Ob das stimmt? Und ob es wirklich zu einem Liebescomeback kommt? Und ist damit wirklich jede Chance auf eine Reunion zwischen ihr und Paul ein für alle Mal dahin? All das werden wohl erst die nächsten Wochen bei GZSZ zeigen ...

13. Februar: Drohen Emily, Lilly und Nihat doch noch Konsequenzen?

Der Schock sitzt tief: Martin (Oliver Franck) lebt nicht nur, sondern sinnte auch auf bittere Rache! Nachdem er Lilly (Iris Mareike Steen) entführt und seinen eigenen Sohn Luis (Marc Weinmann) niedergeschlagen hatte, war schon klar, dass er vor nichts zurückschrecken wird. Als er Emily (Anne Menden) und Nihat (Timur Ülker) unter einem Vorwand dann auch noch zu sich lockte und eröffnete, die Drei umbringen zu wollen, wurde deutlich, dass er wortwörtlich über Leichen gehen würde. Kurzerhand fesselte er alle drei und brachte sie in eine abgelegene Garage, ließ den Motor des Autos an und verschwand. In letzter Sekunde konnten sie von Sascha (Daniel Noah) und Paul (Niklas Osterloh) gefunden und gerettet werden. Während Emily und Nihat direkt wieder zu Bewusstsein kamen, sah es bei Lilly schlechter aus, trotz sofortiger medizinischer Maßnahmen fiel sie ins Koma und wurde im Krankenhaus auf die Intensivstation verlegt, während es Sascha nach einem kurzen Kampf gelang, Martin endlich zu verhaften. Doch die Angst um Lilly blieb: Nina (Maria Wedig) musste Maren (Eva Mona Rodekirchen) am Telefon unter Tränen mitteilen, dass ihre Tochter vielleicht stirbt, während Luis sich vor Lillys Bruder Jonas (Felix van Deventer) schwere Vorwürfe machte, dass er dessen Schwester nicht vor Martin retten konnte. Doch nach stundenlangem Warten gab es schließlich endlich Entwarnung, als Lilly endlich aus dem Koma aufwachte. Doch aufatmen können Lilly, Emily und Nihat auch weiterhin nicht, denn obwohl sie Martin nicht umgebracht haben, prüft die Staatsanwaltschaft nun, ob sie dennoch angeklagt werden. Ist das ganze Drama also doch noch nicht vorbei?

Was letzte Woche im GZSZ-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

GZSZ läuft Montag bis Freitag um 19:40 bei RTL. Die neuesten Folgen gibt es jederzeit bei RTL+.