GZSZ: Polizei ist Nihat auf der Spur - und der bricht bei Sascha ein!

GZSZ: Polizei ist Nihat auf der Spur - und der bricht bei Sascha ein!

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um GZSZ im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Nihat bricht bei Polizist Sascha ein! +++ Sunny kommt in eine gefährliche Situation +++ Toni und Luis wollen nach dem vermeintlichen Tod von Martin abschließen +++ Emily und Sascha küssen sich +++ Iris Mareike Steen trauert um ihre Mama +++

+++ Achtung, Spoiler! +++

21. Oktober: Emily und Nihat riskieren alles

Gerät Nihat (Timur Ülker) nun ins Visier der Polizei? Polizist Sascha (David Noah) lässt das Verschwinden von Martin (Oliver Franck) nach wie vor keine Ruhe. Während seine Kollegen glauben, dass es sich um einen Suizid handeln könnte, vermutet Sascha, dass mehr dahinter stecken könnte. Vor allem die Tatsache, dass Martin vor seinem Verschwinden Lilly (Iris Mareike Steen) nachgestellt hat und deren Freund Nihat angegriffen hat, findet der Beamte verdächtig. Was er nicht ahnt: Die Frau, die er gerade datet, ist ebenfalls involviert: Emily (Anne Menden) lässt sich weiter auf Sascha ein, um an Informationen über den Ermittlungsstand zu gelangen - und dabei überschreiten sie und Nihat nun eine Grenze. Emily verabredet sich mit Sascha in dessen Wohnung, lockt ihn aber unter einem Vorwand nach draußen, damit Nihat über die Terrassentür einsteigen kann und sich in den Laptop des Polizisten hacken kann. Der hält die Idee anfangs für zu riskant, lässt sich dann aber doch darauf ein - und droht jetzt, bei seiner Tat erwischt zu werden!

20. Oktober: Sunny wird bedroht!

Aktuell kommt es für Sunny (Valentina Pahde) richtig dicke: Nicht nur ihr Job bei "Vleder Bag" fordert sie, sondern auch ihre bevorstehende Bachelor-Prüfung sowie die Tatsache, dass sie Katrin (Ulrike Frank) derzeit bei "W&L" vertreten muss. Und ausgerechnet am Abend vor ihrer großen Prüfung kommt es nun zu einer gefährlichen Situation: Ein ehemaliger Bekannter ist auf er Suche nach Tobias (Jan Wittmann), weil der ihm 5.000 Euro schuldet! Sunny schickt ihn zuerst weg, wird dann aber von Katrin doch noch aufgefordert, ihn auszuzahlen, um Tobias nach seiner Therapie bestmöglich zu entlasten. Sunny trifft sich mit dem zwielichtigen Mann und übergibt ihm das Geld, doch der hat offenbar Blut geleckt. Als Sunny alleine bei "W&L" ist, wird sie erneut von ihm aufgesucht und bedroht: Er fordert 50.000 Euro Schweigegeld dafür, dass er die Informationen, dass Tobias Betrug begangen hat, für sich zu behält. Als Sunny anfangs noch versucht, ihn abzuwehren, geht der schließlich auf sie los und ihr wird klar, dass sie sich in großer Gefahr befindet ...

19. Oktober: Emotionaler Abschied

Seit mehreren Wochen ist Martin (Oliver Franck) mittlerweile verschwunden. Während Emily (Anne Menden), Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) genau wissen, was dem ehemaligen Anwalt zugestoßen ist und alles versuchen, ihr Mitwirken zu vertuschen, tappt die Polizei weiterhin im Dunkeln, geht allerdings davon aus, dass Martin im Fluss ertrunken ist. Kurz vor Tonis (Olivia Marei) Abreise nach New York werden ihr von ihrem Kollegen nun die persönlichen Gegenstände, die sich in Martins Auto befanden, ausgehändigt. Zuletzt gab sich die Beamtin recht kühl, was das Verschwinden ihres Vaters angeht, doch als sie ein Kinderfoto von sich und Luis (Marc Weinmann) in Martins Geldbörse entdeckt, kann sie ihre Emotionen nicht mehr zurückhalten. Ihr geplanter Abschied mit ihrer Familie wird schließlich zum gemeinsamen Abschied von Martin. Zusammen mit Luis, Mama Nina (Maria Wedig) und Tante Jessica (Nina Ensmann) fährt sie zum Flussufer, um endgültig abschließen zu können ...

18. Oktober: Zwischen Emily und Sascha kommt es zum Kuss

Wie lange schafft Emily (Anne Menden) es noch, gute Miene zum bösen Spiel zu machen? Polizist Sascha (David Noah) hat großes Interesse an der Designerin und das will die sich nach Lauras (Chryssanthi Kavazi) Empfehlung zunutze machen. Sie lässt sich auf ein Date mit dem Beamten ein, um mehr über die Ermittlungen rund um Martins (Oliver Franck) Verschwinden zu erfahren. Doch das Date läuft überraschend gut, bis Sascha plötzlich fluchtartig verschwindet. Um seinen Fauxpas wieder gutzumachen, sucht er Emily wenig später im Store auf, um sich zu entschuldigen - und schließlich kommt es zum leidenschaftlichen Kuss, den die Designerin doch mehr zu genießen scheint als erhofft ... Wie lange kann sie ihre Fassade noch aufrecht erhalten?

17. Oktober: Iris Mareike Steens Mama ist gestorben

GZSZ-Star Iris Mareike Steen hält ihr Privatleben eigentlich weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus, doch nun machte die Lilly-Darstellerin eine traurige Nachricht öffentlich: Sie trauert um ihre Mama. Bei Instagram teilte sie ein Foto, das sie an ihrem Hochzeitstag mit ihrer Mutter zeigt und schrieb dazu: "Normalerweise versuche ich, sehr private Dinge auch sehr privat zu halten, aber da ich in der Vergangenheit immer ganz viel von meiner geliebten Mama erzählt habe und wir vor zwei Jahren sogar ein Interview über unsere wahnsinnig enge Verbindung gegeben haben, werde ich entsprechend oft in Interviews auf sie angesprochen und ich habe mich deshalb dazu entschieden, euch zu erzählen, dass ich meine Mama vor knapp zwei Wochen das letzte Mal in die Arme schließen durfte. Ich kann es immer noch nicht realisieren und will es eigentlich auch gar nicht glauben", erklärt die Lilly-Darstellerin. Weiter offenbart Iris Mareike Steen, dass sie sich fest vorgenommen hat, "die unbeschreibliche Lebensfreude" ihrer Mama weiterzutragen. Neben vielen Fans reagierten auch GZSZ-Kollegen und weitere Promis auf die traurige Nachricht der Schauspielerin, so schrieb Ulrike Frank: "Mein Beileid, liebe Iris, und viel Kraft." Nihat-Darsteller Timur Ülker meldete sich ebenfalls zu Wort: "Auch hier noch mal, Iris: Mein Beileid. Sie ist jetzt mit den Engeln und wacht über dich." Auch wir wünschen Iris Mareike Steen viel Kraft.

Was letzte Woche im GZSZ-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

GZSZ läuft Montag bis Freitag um 19:45 bei RTL. Die neuesten Folgen gibt es jederzeit bei RTL+. 

Lade weitere Inhalte ...