Exklusiv
Julian F. M. Stoeckel: Dschungelcamp-Zwischenfazit – "Königin aller Entertainment-Formate“

Julian F. M. Stoeckel: Dschungelcamp-Zwischenfazit – "Königin aller Entertainment-Formate“

Wer wird sich in diesem Jahr die Krone im Dschungelcamp holen? Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät Julian F. M. Stoeckel, 35, bei welchem Teilnehmer er die größten Chancen auf den Sieg sieht.

Dschungelcamp: Beste Besetzung

In wenigen Tagen entscheidet sich, wer in diesem Jahr das Dschungelcamp gewinnt. Nachdem sich Filip Pavlović zuvor die Krone holen konnte, scheint es aktuell ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Papis Loveday, Djamila Rowe, Cosimo Citiolo und Gigi Birofio zu geben. Lucas Cordalis, der als großer Zuschauerfavorit eingezogen ist, hat offenbar nach seinem Sex-Talk im Urwald einige Sympathiepunkte verloren. In Instagram-Umfragen fällt sein Name immer weniger, dafür stehen jetzt besonders die Teilnehmer hoch im Kurs, die in der Show für viele Lacher sorgen. Dabei ist auch eher zweitrangig, wie viele Sterne sie in den Prüfungen schon geholt haben – eine große Überraschung, nachdem viele Zuschauer sich zunächst darüber beschwert hatten, dass in diesem Jahr so viele Reality-TV-Stars dabei sind. Auch Julian F. M. Stoeckel ist begeistert von der neuen Besetzung! Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät er:

Ich finde die Staffel sensationell! Es sind vielleicht nicht so viele sehr berühmte Leute, also, die mit langen Fernsehkarrieren, dabei. Aber sie unterhalten mich und am Ende ist ja das Dschungelcamp die Königin aller Entertainment-Formate und es kommt vor allen Dingen darauf an, dass ich mich gut unterhalten fühle. Und das tue ich und deswegen glaube ich, haben die Caster in diesem Jahr sehr viel richtig gemacht mit der Besetzung. Weil ich sehr viel lachen kann und mich auch sehr amüsiere über unsere Kandidaten.

Der 35-Jährige, der aktuell selbst in Australien ist und dort den offiziellen Dschungelcamp-Podcast aufnimmt, ist besonders von drei Teilnehmern sehr angetan.

Julian F. M. Stoeckel: Dschungelcamp-Favoriten

Da es ihm in der Show vor allem darauf ankommt, dass die Teilnehmer ihn zum Lachen bringen und spannende Geschichten aus ihrem Leben erzählen, hat er aktuell große Schwierigkeiten dabei, sich für einen Favoriten zu entscheiden. Stattdessen könne er sich bei drei Teilnehmern vorstellen, dass sie es ins Finale – und danach auf den Thron schaffen.

Also ich finde prinzipiell in diesem Jahr, dass es eine sehr gute Staffel ist, mit einer guten Mischung von Leuten und ich glaube, dass sehr weit vorne zurzeit Djamila ist, weil sie natürlich witzig und auch ungewollt witzig ist. Dann glaube ich Cosimo, weil er einfach so ein süßes italienisches Kätzchen ist und ich könnte mir auch vorstellen, den Gigi – die sehe ich im Moment eigentlich auch sehr weit vorne,

so Julian. Ob er mit dieser Einschätzung recht hat? 

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: eigenes Interview

Wer wird 2023 Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.