"Let's Dance"-Christian Polanc: Abgekartetes Spiel um Anna Ermakova? "Ist offensichtlich"

"Let's Dance"-Christian Polanc: Abgekartetes Spiel um Anna Ermakova? "Ist offensichtlich"

Bei "Let's Dance" steht in wenigen Wochen das große Finale an. Wenn es nach Christian Polanc geht, dann könnte schon längst feststehen, welches Duo am Ende gewinnt ...

"Let's Dance"-Christian Polanc: Erste Worte nach Rauswurf

Für Christian Polanc (44) und Sharon Battiste (31) war die Reise bei "Let's Dance" in der neunten Show (28. April) endgültig vorbei. Obwohl sie punktetechnisch eigentlich solide abschnitten und im Tanz-Battle gegen Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) sogar 30 Punkte absahnen konnten, mussten die beiden die beliebte RTL-Show am Ende verlassen. Ein Schock für die Zuschauer, nicht aber für das Duo selbst.

Wenige Tage nach dem bitteren "Let's Dance"-Aus meldete sich Christian Polanc nämlich wie gewohnt in seinem Instagram-Live-Format "Coffee Talk" zu Wort und sprach dabei offen über den Rauswurf. Dabei offenbarte der 44-Jährige, dass er und Sharon bereits damit gerechnet hätten, dass es eng für sie werden könnte - und sie sollten letztlich recht behalten.

Gewinnt Anna Ermakova "Let's Dance"?

Doch war längst nicht alles, was Christian Polanc in den knapp 30 Minuten zu berichten hatte. Auf die Frage eines Followers, was er glauben würde, wer sich am Ende den "Let's Dance"-Sieg sichern würde, machte der Profi-Tänzer eine vielsagende Andeutung:

Es ist wohl sehr offensichtlich, wer zumindest die aller, aller besten Chancen hat, zu gewinnen. Ich glaube, da müsste schon wahnsinnig viel passieren, damit es anders wird,

erklärte er.

Wen er damit meint? Höchstwahrscheinlich Anna Ermakova. Die 23-Jährige gilt von Show eins als absolute Favoritin auf den Sieg. Zusammen mit Valentin Lusin knackt sie nahezu wöchentlich die 30-Punkte-Marke. In der neunten Show rührte Anna sogar den sonst so knallharten Juror Joachim Llambi (58) mit ihrer "Magic Moment"-Performance zu Tränen und es scheint, als hätte das sympathische Model tatsächlich sehr, sehr gute Chancen, am Ende "Dancing Star" zu werden. Einige Kritiker glauben allerdings auch, dass der talentierten Tänzerin genau diese Favoritenrolle letztlich zum Verhängnis werden könnte. Ob sie recht behalten? Ungewiss, doch es bleibt in jedem Fall spannend ...

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Anna Ermakova bei "Let's Dance" weit kommen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.