"Let's Dance"-Anna Ermakova: "Wird am Ende nicht gewinnen” - Dunkle Prognose

"Let's Dance"-Anna Ermakova: "Wird am Ende nicht gewinnen” - Dunkle Prognose

Anna Ermakova gehört zu den absoluten Favoriten der aktuellen Staffel von "Let's Dance". Doch wenn es nach so manch einem User geht, könnte ihr genau das zum Verhängnis werden ...

"Let's Dance"-Anna Ermakova gilt als absolute Favoritin

Anna Ermakova (23) sorgt bei "Let's Dance" für Gänsehaut - und das von Woche zu Woche! Zusammen mit Tanzpartner Valentin Lusin (36) sichert sich die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (55) nicht selten die Höchstpunktzahl von 30 Punkten. In der siebten Show konnte das Duo mit seinem langsamen Walzer sogar so sehr überzeugen, dass sich Motsi Mabuse (43) und Joachim Llambi (58) einig waren, das dies der beste Walzer in 16 Jahren "Let's Dance"-Geschichte gewesen sei - ein riesiges Kompliment. In Show 9 toppten sie das Ganze, indem Anna mit ihrer “Magic Moment”-Performance Joachim Llambi sogar die Tränen in die Augen trieb. 

Doch während die Jury hin und weg von Anna Ermakovas Tanztalent ist, sind viele Zuschauer mittlerweile genervt davon, dass die 23-Jährige in jeder Show als eine der Besten hervorsticht. Andere vermuten sogar, dass ihr genau das zum Verhängnis werden könnte ...

Auch spannend: "Let's Dance"-Christian Polanc: Heftige Kritik wegen Anna Ermakovas Bewertung

"Mir geht dieses Gehype komplett auf die Nerven"

Neben viel Lob ihrer Fans, musste sich Anna Ermakova im Netz in den letzten Wochen auch immer mal wieder Kritik gefallen lassen - so auch jetzt. Unter einem Video ihrer letzten Performance auf dem offiziellen Instagram-Account von "Let's Dance" sammelten sich innerhalb kürzerster Zeit mehrere Kommentare - und so manch ein Zuschauer glaubt, dass es das Model sogar den Sieg kosten könnte, dass die Juroren fast ausschließlich positive Worte für sie übrig haben:

Sie tanz hervorragend. Nur sollte die Jury mit der ganzen Lobpudelei aufhören. Denn das Publikum reagiert da sehr und ist ganz schnell genervt davon. Und am Ende wird sie, wie Ella (Endlich, Anm. d. Red.), Valentina (Pahde, Anm. d. Red.) oder einige andere nicht gewinnen,

prophezeit eine Userin. Und damit könnte sie recht behalten, wenn man sich Kommentare wie "Langsam reicht es doch wohl! Andere tanzen auch, aber immer nur Anna", "Mir geht dieses künstliche Gehype komplett auf die Nerven. Und es ist langsam echt auffällig ..." oder "Es nervt nur noch. Ja, sie tanzt gut. Dennoch gibt es auch andere Paare, die ebenfalls gut tanzen. Dieser Hype geht mir auf den Keks" zeigen dürften.

Andere glauben ebenfalls, dass Anna Ermakova "Let's Dance" am Ende nicht gewinnen wird: "Hm, Anna kann sich gut bewegen, aber hat mir trotzdem nicht gefallen. Sie gewinnt nicht ... andere sind besser!" oder "Sie wird nicht gewinnen, ihre Leistung geht nach unten" zeigen. Es bleibt zu hoffen, dass sie und Valentin Lusin sich von all der Kritik nicht anhaben lassen, denn schließlich gibt es neben den drei Juroren auch noch genug Fans, die absolut begeistert von den beiden sind - zurecht.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Anna Ermakova bei "Let's Dance" weit kommen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.