"Let's Dance"-Massimo Sinató: Fiese Kritik! "Hoffe, dass das Drama bald ein Ende hat"

"Let's Dance"-Massimo Sinató: Fiese Kritik! "Hoffe, dass das Drama bald ein Ende hat"

Bittere Kritik für Massimo Sinató und Sally Özcan: Nach seinem "Let's Dance"-Auftritt am 17. März sind die Zuschauer offenbar klarer Meinung ...

"Let's Dance": Sorge um Massimo Sinató

Massimo Sinató (42) zählt bei "Let's Dance" zu den absoluten Zuschauerlieblingen und das ist keine große Überraschung, denn schließlich ist der Profi-Tänzer schon seit über zehn Jahren Teil der erfolgreichen RTL-Tanzshow. Im letzten Jahr schaffte es Massimo zusammen mit Amira Pocher (30) auf einen grandiosen vierten Platz, in diesem Jahr kämpft er mit Backfee Sally Özcan (36) um den Sieg, doch nach der letzten "Let's Dance"-Show (17. März) sind die Zuschauer offenbar enttäuscht - und beunruhigt ...

Auch spannend: "Let's Dance"-Massimo Sinató: Schlimme Befürchtung! "So schrecklich"

Fiese Kritik für Massimo & Sally: "Hoffe, dass das Drama bald ein Ende hat"

Unter einem Instagram-Beitrag auf dem offiziellen Account von "Let's Dance", finden sich etliche Kommentare besorgter Zuschauer:

Was ist mit Massimo passiert? Lustlos, ruhig, sagt kein Wort ...

Irgendwie ist Massimo heute anders als sonst.

Massimo geht in dieser Staffel voll unter.

Und was sagt der 42-jährige Profi-Tänzer zu den Kommentaren? Der lieferte zumindest einen möglichen Grund dafür, dass er in der letzten "Let's Dance"-Show nicht so präsent wirkte: "Hab 'ne Erkältung", antwortete er einem Fan kurz und knapp.

Doch das ist längst nicht alles, worüber die Zuschauer im Netz diskutieren. Generell müssen Massimo Sinató und Tanzpartnerin Sally Özcan eine Menge Kritik für ihre Leistung einstecken, wie folgende Kommentare deutlich machen dürften: "Ganz komisch getanzt. Schlechter Song. Einfach schlecht und keine 19 Punkte", "Mir hat es leider gar nicht gefallen und ich kann ihre Punkte leider gar nicht nachvollziehen im Vergleich zu den anderen", "Ich will echt nicht gemein sein, (...) aber ich finde, es sieht immer seltsam aus, wenn sie tanzt", "Massimo ist der Tänzer ... Er müsste mehr aus ihr rausholen", "Der Tango ist ein toller Tanz, es ist schmerzhaft zu sehen, wie dieser umgesetzt wurde", "Massimo-Bonus: Sally hatte viele technische Fehler und eine steife Haltung, die man auch als Laie sehen konnte", "Schlechtester Tanz von allen leider", "Mit Massimo sieht sie immer so gezwungen aus", "Zu viele Punkte. Zu viel von Massimo herumgeschoben. Sah sehr gequält aus", "Ich hoffe wirklich für sie, dass dieses Drama bald ein Ende hat. Sie tut sich mit dieser Show nichts Gutes" oder "Ich hatte die Hoffnung, dass wenigstens dieser Tanz zu ihr passt, aber es ist hoffnungslos. Sie bewegt sich immer noch wie ein Bauer. Sehr grobmotorisch unterwegs."

Autsch! Dabei ist es nicht das erste Mal, dass sich Massimo Sinató und Sally Özcan Gegenwind bekommen. Auch Massimos Ex-Kollegen Oana Nechiti und Erich Klann (beide 35) kritisierten den Tanz-Profi in ihrem Podcast "Tanz oder gar nicht" scharf. In den Augen vieler Zuschauer hätten anstelle von Younes Zarou (25) und Malika Dzamuev (32) außerdem eher Massimo und Sally oder Christina Luft (33) und Ali Güngörmüş (46) "Let's Dance" verlassen sollen ...

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Was sagst du zu der Kritik an Massimo Sinató & Sally Özcan?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.