Exklusiv
Linda Nobat: "Bachelor"-Beichte – "Hatte schon Angst"

Linda Nobat: "Bachelor"-Beichte – "Hatte schon Angst"

Aktuell sucht David Jackson als neuer "Bachelor" nach der großen Liebe im Fernsehen und sorgt dabei für einige Überraschungen. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät Ex-Kandidatin Linda Nobat, wie sie über den Rosenkavalier und den Staffelstart denkt.

David Jackson: Wirbel um den neuen "Bachelor"

Es war DIE Sensation zu Beginn des Jahres, als RTL David Jackson (32) als neuen Junggesellen für "Der Bachelor" enthüllt hatte. Immerhin verteilt mit ihm erstmals ein Mann in der Show die Rosen, der schon vor vorher einen größeren Bekanntheitsgrad hatte: Als Content Creator und Model hat er sich im Netz einen Namen gemacht. Doch nicht alle Fans sind begeistert von dieser Auswahl.

Im Netz kaufen ihm viele User sein Verhalten nicht ab und kritisieren seinen Umgang mit den Kandidatinnen und seine Entscheidungen. Kein Wunder, dass die Show in diesem Jahr die schlechteste Einschaltquote aller Zeiten geliefert hat. Auch einige Promis meldeten sich bereits mit ernsten Vorwürfen gegenüber David. Er solle die Show nur als Sprungbrett nutzen, um berühmt zu werden.

Doch wie sehen das andere Stars der Kuppelsendung? OKmag.de hat auf der "HOB'S – Hut of Burger"-Eröffnung in Hamburg bei Linda Nobat (28) nachgefragt.

Linda Nobat: Das denkt sie über David Jackson

Als Linda Nobat 2021 in der 11. Staffel von "Der Bachelor" als Nachzüglerin auftauchte, wusste sie nicht, was auf sie zukommen würde. Doch mit ihrer direkten, sympathischen Art konnte sie damals so gut punkten, dass sie es sogar bis zum Treffen mit der Familie des Junggesellen schaffte. Für die letzte Rose reichte es zwar nicht, doch die 28-Jährige konnte sich danach noch in einigen anderen TV-Formaten beweisen. Mittlerweile zählt sie selbst als Promi und hat bereits einige Kontakte in der Branche geknüpft. David Jackson gehört jedoch bisher nicht zu ihren Bekannten. "Ich kenne ihn nicht“, offenbarte sie im Exklusiv-Interview mit OKmag.de. Auf die Frage, was sie auf den ersten Blick von ihm dachte, erklärte sie:

Ich fand, der neue Bachelor sah gut aus, hab aber ein paar Sachen über ihn gelesen – deswegen bin ich mir da nicht so sicher. Ich möchte aber unvoreingenommen sein, es gibt ja immer ein paar Leute, die quatschen. Deswegen bin ich einfach gespannt.

Wie viele Zuschauer hatte sie zuvor schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass es in diesem Jahr einen Rosenkavalier geben wird. Immerhin ist die Show deutlich später als sonst, an den Start gegangen. "Ich hab schon gedacht, dass es dieses Jahr keine Bachelor-Staffel gibt. Ich hatte schon Angst“, so Linda abschließend.

Verwendete Quellen: RTL, eigenes Interview

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Guckst du "Der Bachelor"?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.