Exklusiv
Stephie Stark: Das sind ihre Tipps für "Der Bachelor"

Stephie Stark: Das sind ihre Tipps für "Der Bachelor"

Am Mittwoch (29. März) strahlt RTL schon die 5. Folge von "Der Bachelor" aus. Im exklusiven Interview mit OKmag.de verrät Stephie Stark, Kandidatin von 2021, wie die Girls es weit schaffen können.

"Der Bachelor": Das rät Stephie Stark den Single-Ladys

Bei "Der Bachelor" wird es für David Jackson (32) immer schwieriger, Entscheidungen zu treffen. Bislang ist jedoch völlig unklar, wer die besten Chancen auf die finale Rose hat. Der Content Creator scheint so einige Single-Ladys ins Auge gefasst zu haben. Nach einem ersten romantischen Date mit Chiara (26) scheinen immer mehr Frauen aufzuholen. Lisa (32) war es schließlich, die den ersten Kuss der Staffel ergattern konnte.

OKmag.de hat Stephie Stark bei der "Liebesreich Pre-Valentinstagsparty by David Lovric" getroffen. Die 27-Jährige war 2021 Kandidatin bei "Der Bachelor" und suchte zuletzt bei "Bachelor in Paradise" ihre große Liebe. Welche Tipps hat sie für die Kandidatinnen?


Man sollte auf jeden Fall trotz allem bei sich bleiben. Wenn man daran teilnimmt, sollte man sich nicht verstellen, damit man dem Bachelor besonders gut gefällt, sondern einfach versuchen, eine schöne Zeit zu haben und den Mann kennenzulernen,

erklärt Stephie.

Spielen einige Kandidatinnen ein falsches Spiel? Das glaubt Stephie

Einige der Girls, die um Davids Herz buhlen, sind keine Unbekannten. Für Leyla (26), Henriette (25) und Colleen (27) ist "Der Bachelor" nicht die erste Show, sie waren schon zuvor im TV zu sehen. Bei dem 32-Jährigen kamen deshalb bereits kurz nach dem Kennenlernen erste Zweifel auf, ob sie es wirklich ernst mit ihm meinen. Stephie erklärt dazu im exklusiven Interview mit OKmag.de:

Also wenn es darum geht, wenn man schonmal im Fernsehen war und dann nochmal an einem anderen Format teilnimmt, brauche ich, glaube ich, gar nicht darüber zu urteilen. Das hatte ich davor ja genauso, ich war bei 'Take Me Out' und dann beim 'Bachelor'. Ich glaube, deswegen meint man es nicht immer weniger ernst, aber ich bin trotzdem gespannt und guck da auch etwas genauer hin.

Insbesondere bei Colleen ist David sehr skeptisch und zweifelt an ihren Absichten. Die Blondine war vorher bereits bei "The Mole", "The Challenge", "Swipe, Match, Love" und "Mein Date, mein bester Freund & Ich" zu sehen. Außerdem hat sie sich als Fitness-Influencerin bereits eine Community aufgebaut. Während David unsicher ist, was er von Colleen halten soll, hat Steffi ein positives Bild von ihr: "Sie hat ja trotzdem auch einen ganz guten Start, denk ich. Vor allem, wenn ich mir die Kommentare zu Coleen angucke, scheint sie doch sehr beliebt zu sein."

Am Ende geht es jedoch nicht darum, den Fans zu gefallen, sondern David. Wir sind gespannt, wie es weitergeht!

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai jeweils mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quelle: Eigenes Interview
 

Glaubst du, David Jackson findet bei "Der Bachelor" die Richtige?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.